Hova 4 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) >>>>Irgenwann gibts mich nicht mehr...Und erst dann werdet ihr merken wie wichtig ich eig. war<<<< sagt: warum meldest dich nimma bei mia?bin ich da schon so wurschT?! bäh €; Sniperscream der mich wegflamed mit seiner PS3 Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Hova
Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) ja irgendwie bringt der PC dieses Jahr nix als Heizung =/ Dieser Kantholz ^^ Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Gast
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ich mach zivi im krankenhaus und auf der station haben wir grad einen mit offenen beinen, d.h. das blut erreicht nicht mehr alle teile der beine und die sterben dann ab....das tun sie mit einem extrems abartigen süßlichen verwesungsgestank,sodass ich nur von einer in die andere cke flüchte um dem gestank zu entgehen,weil ich dauernd kurz vorm kotzen bin......-.- und ich bin bei sowas echt nicht pingelig.....
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Kann man das nicht irgendwie kleben? Ist doch nur der Henkel.
Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) @ meinereiner Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Gast
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 meingott scheiß doch auf die grüne tasse... warum so schlechte laune? heute nicht zum schuss gekommen? @T: aaaaaah zeitstress