Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich fühle mit Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Gast
Gast Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Bis ein Mod oder Admin kommt, dann bekommen wir wieder einen aufn Deckel >.< Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Gast
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich fühle mit Du übertreibst es wieder. T: z.Z ist die Stadt so übelst voll. Nicht mal eine kleine Parklücke.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Du übertreibst es wieder. T: z.Z ist die Stadt so übelst voll. Nicht mal eine kleine Parklücke. hab ich auch grad gemerkt.. ich hasse es sowieso geschenke zu kaufen. Finde das ganze geschenke schon übertrieben, ein kleinigkeit und gut ist. Mehr als 30€ geb ich für geschenke nicht aus
complex 368 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) ähm ja...hirnfurz? er hat sich so gut mit dem Wasserkocher verstanden ________ Zum Abschied kam auch sein bester Freund! Sogar der Toaster, den er nur vom hören kannte war dabei... Bearbeitet 17. Dezember 2007 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 lol, man du hast wohl sehr viel zeit? Such dir ne freundin!!
complex 368 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 lol, man du hast wohl sehr viel zeit? Such dir ne freundin!! ja lol wo wir beim Topic wären langeweile
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Das Bild gehört eig. in eure Werke ... zusammen mit der Geschichte is das super da aufgehoben ^^