complex 368 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 wäähh hab auf einmal son knacken im Ohr wenn ich "schlucke" Auf einmal und das geht net wieder wech
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 wäähh hab auf einmal son knacken im Ohr wenn ich "schlucke" Auf einmal und das geht net wieder wech Hab ich in den letzten Tagen auch gehabt. Ständig so ein Gefühl, als wäre Wasser in meinen Ohren.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Oh Maaaaan... Kann schon wieder nicht schlafen :/
complex 368 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Hab ich in den letzten Tagen auch gehabt. Ständig so ein Gefühl, als wäre Wasser in meinen Ohren. dat is voll komisch...hab kein bock zum HNO deswegen ...hoffe das ist morgen wieder weg, wie lange hat das bei dir gedauert ?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Eyyyyy... Ich hasse es: Ich möchte schlafen gehen, sobald ich im Bett liege gehen mir wieder 1.000.000 Sachen durch'n Kopf - Warum muss das Leben so kompliziert sein! :/
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Was hast du denn für ein Problem? Es ist glaub ich besser wenn du alles aufschreibst.
complex 368 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Eyyyyy... Ich hasse es: Ich möchte schlafen gehen, sobald ich im Bett liege gehen mir wieder 1.000.000 Sachen durch'n Kopf - Warum muss das Leben so kompliziert sein! :/ omg einfach n Kopp ditchmachen und pennen, einfach abschalten.... its so easy! Bearbeitet 18. Dezember 2007 von complex
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Was hast du denn für ein Problem? Es sind wie immer die Frauen... 4 Stunden schlaf gehabt heute
KleptR 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ....werd mit proggen nich fertig..... diesmal is ne nullrunde ...shiat und das so kurz vor weihnachten
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Dass man sein ICQ einfach nicht auf lassen darf - Ohne das ein neugieriger Mitbewohner den Verlauf durchliest :/
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Muss noch fast alle Weihnachtsgeschenke kaufen..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Eyyyyy... Ich hasse es: Ich möchte schlafen gehen, sobald ich im Bett liege gehen mir wieder 1.000.000 Sachen durch'n Kopf - Warum muss das Leben so kompliziert sein! :/ Wenn du dich mit deinen Problemen auseinandersetzst während du wach bist musst du das nicht während dem Schlafen tun... einfach mal hinsetzen und drüber nachdenken.