GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ts.. ts... Hammer Website! Mir ist so verdammt langweillig heute, dass ich mich sogar mit meinen Problemen außeinander gesetzt habe, Klobürste
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 3 Tage bis Ferien und noch 2 Arbeiten auffer Liste (und noch nix für die gemacht ) UND DANN AUCH NOCH ITALIENSCH UND CHINESISCH!!!!!11 DOH
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 mir ist so langweilig.... ich drück die ganze zeit auf die F5 taste nur um zu sehen ob jemand was gepostet und dann schau ich mir schon zum 5. mal den simpsons film an...
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Chinesische?! Nehm doch gleich Hebräisch... @Ach-Egal Bearbeitet 18. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Dass Frauen immer sagen "Ja ruf mich in 10min zurück" und dann heben se ned ab >.< €: abgehoben Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Hova
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 mir ist so langweilig.... ich drück die ganze zeit auf die F5 taste nur um zu sehen ob jemand was gepostet und dann schau ich mir schon zum 5. mal den simpsons film an... Endlich habe ich einen Leidensgenossen gefunden!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) ^^ oh man ich muss immer wieder über spiderpig lachen.. aber das passt net zum thema... die F5 taste ist grade kaputt gegangen naja mit Strg + R gehts auch Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Wrongturn
Poow 893 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) das der typ von dhl mit meinem neuen pc abhaut, weil man die noch nur bar bezahlen kann! Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Poow
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Chinesische?! Nehm doch gleich Hebräisch... @Ach-Egal Hebräisch=tote Sprache Chinesen= machen dich bald tot^^
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Morgen noch Deutsch über Don Karlos als Übergangswerk von Sturm und Drang zu Klassik Und immernoch nicht gelernt Ich habe ein MOtivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Maaaan Alle leute haben diese 0815 call of duty 4 banner. -.-