Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Morgen noch Deutsch über Don Karlos als Übergangswerk von Sturm und Drang zu Klassik Und immernoch nicht gelernt Ich habe ein MOtivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe Haha genau die gleiche Situation habe ich hier! Sogar das gleiche Buch!
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) haha, genau über das gleiche buch habe ich auch meine letzte deutschklausur geschrieben, die ich wahrscheinlich morgen wiederbekomme. woran das wohl liegen mag, wursti? kollege hat die heute schon wiederbekommen und will jetzt wahrscheinlich das jahr wiederholen, womit wir beim topic wären. und, dass das internet so verdammt langsam ist. Bearbeitet 18. Dezember 2007 von gregor
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Haha genau die gleiche Situation habe ich hier! Sogar das gleiche Buch! wäre eine korrespondenz angebracht?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Hebräisch=tote Sprache Woher hast du denn den Käse ?
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Woher hast du denn den Käse ? fragst du dich gerade ernsthaft warum er blödsinn verzapft
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 fragst du dich gerade ernsthaft warum er blödsinn verzapft Sowas fragt man nicht, sowas weiß man.
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Seine Standardantworten halt...Nicht wahr, Schei....Ach-Egal?^.^ Bah morgen Russischschularbeit Bearbeitet 18. Dezember 2007 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Morgen BWL und Freitag (letzter Schultag) noch Reliarbeit. -.-*
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Haha genau die gleiche Situation habe ich hier! Sogar das gleiche Buch! Eines von Schillers besten Werken, wie ich finde... Musste ich auch schon machen @Topic: Warte seid 2 Stunden auf'n Anruf von 'nem Freund...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 argh war die Thermo-klausur heute kagge wie nennt sich das wenn du mit der Schule/Studium oder? fertig bist?
ET 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 wie nennt sich das wenn du mit der Schule/Studium oder? fertig bist? Angeber mit Lizenz zum angeben^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Angeber mit Lizenz zum angeben^^ I'm cooler than almost everybody here