Wrongturn 27 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Deutschaufgabe nicht gemacht.. sollten ne bewerbung für nen ausbildungsplatz aufm compi schreiben.... das prob ist ich hab morgen erste stunde deutsch...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 fragst du dich gerade ernsthaft warum er blödsinn verzapft I failed
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 menno in 5 Stunden is mein Referat dran... boa bin so tierisch nervös...
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) noch kein einziges weihnachtsgeschenk... f*ck! :S ... dito lol jedes jahr das gleiche Bearbeitet 19. Dezember 2007 von complex
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) I'm cooler than almost everybody here Und das heißt was jetzt? Bearbeitet 19. Dezember 2007 von ecbeer
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 4- auf Geografiearbeit Demnach ist auch Russisch gelaufen =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Diese verf/&$%/&"§ Reliarbeit am Freitag. Ich mein, ist zwar alles einfach... aber am letzten Schultag noch? Muss doch echt net sein -.-
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Scheiße. Da warte ich über 1 Woche auf meine 1x8 er Steine und muss dann feststellen, dass ich in der Artikelbeschreibung anstelle von "d-grau" (dunkelgrau) nur "grau" gelesen habe. Falsche Farbe. Ich habe 60 mal diesen: anstelle von 60 mal diesen: gekauft. Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Oberon
K98 143 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Diese verf/&$%/&"§ Reliarbeit am Freitag. Ich mein, ist zwar alles einfach... aber am letzten Schultag noch? Muss doch echt net sein -.- Nebenbei, nimm's nicht so hart... DO: Englisch Test FR: Geschichte Test, Controlling Test Bearbeitet 19. Dezember 2007 von K98
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 boah fu*k .... wir habens -2 Grad und ich hab KEINE Jacke, KEINE Handschuhe und KEINEN Schal! Jetzt muss ich zu meinen alten fahren und alles abholen da muddi die Sachen gewaschen hat