Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Woher hast du denn den Käse ? o_O hebräisch= spricht niemand=interessiert niemand=tot=Hans Kunz der I.=auch tot=interessiert auch niemanden..
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Was ist mit den Juden? Juden= knapp vor Minderheit Israels Amtsprache= Arabisch(srsly) ansonsten.. naja wayne
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Wikipedia sagt bei Amtssprache Israels Neuhebräisch und Arabisch.
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Dass Cyborg nicht in der Lage ist einen abgeschossenen Piloten ausm Feindgebiet rauszuholen -..-
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Dass Cyborg nicht in der Lage ist einen abgeschossenen Piloten ausm Feindgebiet rauszuholen -..- -______- So ein Noob ey.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 jedesmal wenn ich hier reinschaue sehe ich was ihr doch alle für versager seid und ich muss zugeben es freut mich
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 jedesmal wenn ich hier reinschaue sehe ich was ihr doch alle für versager seid und ich muss zugeben es freut mich das du entlich ein paar gleichgesinnte gefunden hast?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 lol der is doch grad wieder aufm tripp sagst du das eigentlich immer wenn du nicht mehr weiter weißt?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 sagst du das eigentlich immer wenn du nicht mehr weiter weißt? jop. tut er ^^