meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 warum weiß ich nicht weiter? jedesmal wenn man dich ein wenig in die mangel nimmt kommt der gleich spruch
Gast Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) gleich Spruch kk ich fühle mich aber doch net angesprochen durch deinen post manche leute haben halt psychische probleme kann man nix machen Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Gast
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 jedesmal wenn ich hier reinschaue sehe ich was ihr doch alle für versager seid und ich muss zugeben es freut mich Sich an sowas hochziehn zu müssen ist echt arm! Mich interessieren solche threats zwar nicht,aber sie sind doch schön anzuschauen. Und dann soeinen geistreichen comment von dir zu lesen toppt echt alles! Was du wohl für ne arme sau sein musst... Und meiner meinung nach biste n volltrottel!Aber nicht böse nehmen bitte^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Abhilfe t: ich habe ein (in zahlen 1) weihnachtsgeschenk und brauche bis sonntag noch sechs (6) weitere. habe jedoch weder heute noch morgen zeit dafür -> freitag nachmittag darf ich mir dann 1. noch sowohl gedanken machen als auch 2. umherhetzen -.- hrmpf.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Immer noch Ärger, weil ich meinen BF2 Ordner löschen musste und es nicht deinstallieren konnte und nicht auf D: packen kann
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Morgen noch Englisch Schulaufgabe Naja es kommen eh nur Vokabeln (Definitions, Synonyms und Opposites dran) und die If-Sätze dran. So wird sie bestimmt wieder aufgebaut sein : 1. Seite: Text 2. Seite: Fragen dazu beantworten 3. Seite: Vokabeln 4. Seite: Grammatik (IF-Sätze, vllt. auch Mix-Gramma) 5. Seite: Text 6. Seite: Auf Deutsch die Fragen zum Text beantworten (Übersetzung) Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Cyborg11
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 pünktlich zum ferienbeginn am freitag spür ich schon die verkühlung kommen, wie immer, und das alles dann im skiurlaub :/