Snipa 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 lol habs damals verplant zum firmunterricht zu gehen.. wurd ich eben nicht gefirmt.. WELTUNTERGANG B) waYne p.s: ich hasse das am montag schule is
trigger1990 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 p.s: ich hasse das am montag schule is Ich auch *flen*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 lol? ich wurd vor 2 jahren kondomiert also, hier fällt eigentlich keiner durch, bei dem test, da mündlichen kack, hab ich nix gesagt und habs trotzdem geschafft, vielleicht lags daran das ich die leute gut kante Ne, das mit dem alter is ja wurscht, aber wenn sie was gegen dich hat, mhm , aber keine Bange, schenk ihr Rosen^^ versteh den Sinn unn die Aussage des Posts nich
Gast abc Melden Geschrieben 6. Januar 2005 omg wie komm ich auf kondomiert -.- ne. es ging um konfirmieren, und da hab ich grad meine gedanken únd erfahrung gepostet---
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) hmmm ich hasse zurzeit das ich vor lauter pennen, arbeiten, saufen und vorm pc rumgammeln nicht zum lernen komme Bearbeitet 6. Januar 2005 von AceET
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Borr ey!!! PC aus'm Fenster werfen!!! Ich hasse meinen scheiß PC!!! AAARGH, DER MACHT MICH WAHNSINNIG!!!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Waaaaa, ich darf morgen um 6 aufstehn und in der KACK Schule werden mir inner ersten Stunde Französisch Vokabeln abgefragt... FRANZE INNER ERSTEN STUNDE Dann gibts nen BEKACKTES Englisch Vortrag, und dannach noch ne ordentliche Geschichts Klausur... HILF0R
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Dass Ich den drittn Tag in Folge vergessn habe anzurufn..
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hasse das Schnappi Krokodil!!!!! Als ich am 3.1 in einer mega-langen Schlange bei MediaMarkt stand, hab ich 4 Versionen von diesem Lied gehört und meine Freundin findet diesen Nervtöter süß und hat sich das Lied gekauft!!!!!!! Das prägt, das könnt ihr mir glauben!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hasse das Schnappi Krokodil!!!!! Als ich am 3.1 in einer mega-langen Schlange bei MediaMarkt stand, hab ich 4 Versionen von diesem Lied gehört und meine Freundin findet diesen Nervtöter süß und hat sich das Lied gekauft!!!!!!! Das prägt, das könnt ihr mir glauben!!! Aber ich leide mit dir, Kamerad.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 HEUTE ABEND HASSE ICH MEIN INTERNET!!!!!!!!! DAS WILL MICH NUR VERARSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!! ICH KRIEG NEN FÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schnell pennen
Gast abc Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Also, ich hasse grad das was ich vorhab, was mit skinnen zu tun hat, ^^ mein skin sieht verdammt scheiße aus
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Also, ich hasse grad das was ich vorhab, was mit skinnen zu tun hat, ^^ mein skin sieht verdammt scheiße aus Dann hol dir doch einen (nein keinen runter )
DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hasse bürotechnische Ablagen. Wieso müssen die Menschen immer so viel Papier verschwenden ? Das ist echt zum
Gast abc Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Also, ich hasse grad das was ich vorhab, was mit skinnen zu tun hat, ^^ mein skin sieht verdammt scheiße aus Dann hol dir doch einen (nein keinen runter ) woher soll ich nen skinn holen? Oo