Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol habs damals verplant zum firmunterricht zu gehen..

wurd ich eben nicht gefirmt.. WELTUNTERGANG B)

waYne

p.s: ich hasse das am montag schule is

Geschrieben
p.s: ich hasse das am montag schule is

Ich auch *flen*

Geschrieben
lol? ich wurd vor 2 jahren kondomiert

also, hier fällt eigentlich keiner durch, bei dem test, da mündlichen kack, hab ich nix gesagt und habs trotzdem geschafft, vielleicht lags daran das ich die leute gut kante :ph34r:

Ne, das mit dem alter is ja wurscht, aber wenn sie was gegen dich hat, mhm , aber keine Bange, schenk ihr Rosen^^

versteh den Sinn unn die Aussage des Posts nich :blink:

Gast abc
Geschrieben

omg wie komm ich auf kondomiert -.-

ne. es ging um konfirmieren, und da hab ich grad meine gedanken únd erfahrung gepostet---

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ich hasse zurzeit das ich vor lauter pennen, arbeiten, saufen und vorm pc rumgammeln nicht zum lernen komme :ph34r:

Bearbeitet von AceET
Geschrieben

Borr ey!!! PC aus'm Fenster werfen!!! Ich hasse meinen scheiß PC!!! AAARGH, DER MACHT MICH WAHNSINNIG!!!

Geschrieben

Waaaaa,

ich darf morgen um 6 aufstehn und

in der KACK Schule werden mir inner ersten Stunde

Französisch Vokabeln abgefragt...

FRANZE INNER ERSTEN STUNDE *kotz*

Dann gibts nen BEKACKTES Englisch Vortrag,

und dannach noch ne ordentliche Geschichts Klausur... :blink:

HILF0R

Geschrieben

Dass Ich den drittn Tag in Folge vergessn habe anzurufn..

Geschrieben

Ich hasse das Schnappi Krokodil!!!!! Als ich am 3.1 in einer mega-langen Schlange bei MediaMarkt stand, hab ich 4 Versionen von diesem Lied gehört und meine Freundin findet diesen Nervtöter süß und hat sich das Lied gekauft!!!!!!! Das prägt, das könnt ihr mir glauben!!! :dagegen:*kotz**argh*

Geschrieben
Ich hasse das Schnappi Krokodil!!!!! Als ich am 3.1 in einer mega-langen Schlange bei MediaMarkt stand, hab ich 4 Versionen von diesem Lied gehört und meine Freundin findet diesen Nervtöter süß und hat sich das Lied gekauft!!!!!!! Das prägt, das könnt ihr mir glauben!!! :dagegen:*kotz**argh*

:D

Aber ich leide mit dir, Kamerad. ;)

Geschrieben

<_< HEUTE ABEND HASSE ICH MEIN INTERNET!!!!!!!!! DAS WILL MICH NUR VERARSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!! ICH KRIEG NEN FÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

schnell pennen

Gast abc
Geschrieben

Also, ich hasse grad das was ich vorhab, was mit skinnen zu tun hat, ^^ mein skin sieht verdammt scheiße aus

Geschrieben
Also, ich hasse grad das was ich vorhab, was mit skinnen zu tun hat, ^^ mein skin sieht verdammt scheiße aus

Dann hol dir doch einen :huh: (nein keinen runter ;) )

Geschrieben

Ich hasse bürotechnische Ablagen. Wieso müssen die Menschen immer so viel Papier verschwenden ?????

Das ist echt zum *kotz*

Gast abc
Geschrieben

Dann hol dir doch einen :huh: (nein keinen runter ;) )

woher soll ich nen skinn holen? Oo