meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 piste war schon gut aber alleine skifahren macht irgendwie auch kein spaß...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Muss mir wohl COD4 nochmal kaufen -..- warum? langeweile
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Kennt ihr das? Ihr wollt euch gerade n entspannte Feierabend Zigarrette drehen und dann sind die Paper`s alle. Alles schon fertig, Tabakmischung, Filtertip und dann sind die Longpaper alle! Ätzend! Deshalb n gut gemeinter Rat, garnicht erst mit Rauchen anfangen. Ferien sind irgendwie doof. Ich weiß genau ich mach nix sinnvolles...und man verbringt zu viel Zeit im Inet :S
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 16°C in der Sonne. Geht man vor die Tür sind es allerdings nur noch gefühlte -64,2°C. Scheiß Thermometer-Komerz!
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 warum? das sind die Hardcore Zocker, immer eins auf Reserve
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich find die Ferien jetzt schon blöd, da ich ne ganz bestimmte weibliche Person jetzt nicht mehr sehe und da die im letzten kaff wohnt auch nicht viel mit ihr unternehmen kann....
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Muss meine Schulbescheinigung zum Bund schicken. Das Problem: Ich finde sie nicht und das Sekreteriat hat auch Urlaub.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 tja es gibt halt leute die gerne in der schule sind bzw wenigstens etwas beschäftigz sein wollen weil sie in den ferien nix zu tun haben.. idiot
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 dann lern halt zuhause oder nein noch besser such dir freunde