pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 tja es gibt halt leute die gerne in der schule sind bzw wenigstens etwas beschäftigz sein wollen weil sie in den ferien nix zu tun haben.. idiot Es gibt auch Leute die nur weil sie irgendwie angepisst sind andere beleidigen.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 tja es gibt halt leute die gerne in der schule sind bzw wenigstens etwas beschäftigz sein wollen weil sie in den ferien nix zu tun haben.. idiot lausche den wahren worten des großmeisters meinereiner, du unwürdiges geschöpf!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Thomann hat mein Geld immer noch nicht. Klasse Morgen werden die auch nichts verschicken, Montag dann wohl auch nicht und wenn die das erst Donnerstag verschicken bekomme ich meine Bestellung vielleicht Ende der nächsten Woche Aber wenn man mal eine Packung Pleks für 1€ kauft sind die nach 2 Tagen da...
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Dass in Wien ein, nunja, als "Comedy" gedachtes, mMn idiotisches, unverantwortungsloses Video mit einem 08/15 Hitler gedreht wurde..... -.- Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Hova
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Irgendwie Lust heute Abend wegzugehen - Aber irgendwie auch keine Lust... :/
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 zu früh gefreut.... sprang nicht an irgendwie war der Akku nicht ganz geladen... Morgen gehts dann erneut los ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Gerade 2€ bei GameDuell verzockt :/ (Spielgeld, kein richtiges ^^) Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Cyborg11
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Wochenende unn nix los -.- Naja warum solls dieses mal anders ein ...
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Mein Adventskalender ist bald leer :-( ² Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Gast