Fleischhammer 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) ³ €dit: Erklärung zwischen Fleischhammer und Fleischklopfer Nun ja meines wissens nach kann der Fleischhammer verschiedene sachen noch oben haben(Hacke,spitzen) und der Klopfer ist im allgemeinem nur zum glätten des Schnitzels oder anderen delikatessen da Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Fleischhammer
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Verbrennungsanlage > Fleischhammer+Fleischklopper Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Hova
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Verdammt, jetzt wird der von mir eingeführte Popcornsmiley gegen mich verwendet.
Gast Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) @ Alvias ins hirngekackt und vergessen umzurühren ^^ Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Gast
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 naja was denkst du?Fleischhammer natürlich..die machen viel mehr spaß und sehen cooler aus dir hat man doch ins hirn gekackt! t: narf. wenn ich die bilder die ich vorhin gemacht habe, iwo hochladen will, sprengen sie alle mit leichtigkeit die größe meines bildschirms >.>
Fleischhammer 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) nö sorry hör schon auf zu spammen^^ ihr hättet nur sagen sollen das ich aufhören soll edit:wo? (sorry falls ich's überlesen hab) Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Fleischhammer
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) oO Blochi liest im Fred. Da kommt gleich der Closedhammer =O Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Hova
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) ³ €dit: Erklärung zwischen Fleischhammer und Fleischklopfer Nun ja meines wissens nach kann der Fleischhammer verschiedene sachen noch oben haben(Hacke,spitzen) und der Klopfer ist im allgemeinem nur zum glätten des Schnitzels oder anderen delikatessen da Mhh aber das Gerät heißt nunmal Fleischklopfer und nicht Fleischglätter.... Logischerweise müsste der Fleischklopfer doch auch ein besseres Ergebnis erzielen,da das Schnitzel einen gleichmäßigen Druck dank der größeren Fläche erhält.Das ist natürlich auch von Vorteil da dies die Arbeit erleichert und somit auch für Neulinge auf dem Gebiet des Schnitzelklopfens ermöglicht... Demnach müsste der Fleischklopfer besser sein als der Hammer Somit wär das Thema sachlich abgehakt @ T: Heute Abend zuhause :/ Bearbeitet 21. Dezember 2007 von JaNeK
Fleischhammer 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Ok,Sagen wir:Das Thema Fleischhammer ist abgehakt wie gesagt und ich hör auf zu spammen,sorry an alle^^ @T:mathematik Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Fleischhammer
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 um zum thema zurückzukommen^^ meine freundin singt besser als ich... :ugly:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 um zum thema zurückzukommen^^ meine freundin singt besser als ich... :ugly: Das ist ganz natürlich... Sorgen solltest du dir erst machen ,wenn es andersrum ist !
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Will's nur mal los werden: Hasse Mädels die mich unter'n Tisch trinken.
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Will's nur mal los werden: Hasse Mädels die mich unter'n Tisch trinken. Schon solche getroffen?