GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Oh Ja. Leider... Am liebsten aus meinem Gedächnis löschen. Das witzigste: Manche finden das noch amüssant - Ich einfach nur peinlich
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Oh Ja. Leider... Am liebsten aus meinem Gedächnis löschen. Das witzigste: Manche finden das noch amüssant - Ich einfach nur peinlich dass sie mehr als du vertragen oder dass du weniger als sie verträgst?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Das sie mehr vertragen - Keine Angst, so schnell füllt man mich net ab
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Freitag Abend, nix los, alle Freunde wech, nur 1 Freundin bereit was zu unternehmen, nur hat die Hausarrest, also muss ich wieder zu ihr kommen.....bäh Kälte brrr Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Oh Ja. Leider... Am liebsten aus meinem Gedächnis löschen. Das witzigste: Manche finden das noch amüssant - Ich einfach nur peinlich wemm das weib unter 40 war sollte es dir sogar verdammt peinlich sein^^ @T: Muss glei nachen Ferien Chinesischarbeit nachschreiben >_>
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ähm. Es geht nicht um die Menge die ich vertrage. Keine Angst, ich trinke sehr regelmäßig und in großen Mengen (Hallo!? Wozu bin ich auf'm Internat!??!), es geht mir darum dass es Mädels gibt die es wirklich schaffen mehr als 1 Liter Vodka PUR zu trinken - und stolz darauf sind. Solch emanzipierte Frauen braucht man nun wirklich nicht...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Lady Bitch Ray ist richtig schlimm.... aber dumm is se nicht wenn se n doktortitel macht... aber die deutsche sprache beherrscht se nicht so Zitat: Du bist Opfer!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich hasse Wrongturns Signatur. Sie irritiert mich...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 ich hab die mal auf ARD gesehen...die ist einfach nur dumm wie nen Stück Brot...