GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Gehört eher in FunStuff @Topic: Seid 2 Stunden mit 'na Freundin im ICQ am schreiben - Ohne wirkliches Ergebnis...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 assassins creed kam an.. übelst gefreut! Die Verschleißfolie abgemacht Hülle aufgemacht! Was ist? Die Disk ist nicht drinne!!! :angry: so jetzt hoffe ich ich krieg mein geld zurck und dann kaufe ich das bei der roten elektrokette für 3€ mehr.... das ist echt mal zu kotzen!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Naja so haste jetzt wenigstens einen Ersatzkey^^ @Topic: Mir ist leicht übel... Hab hunger und weiss nicht was ich essen soll..
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Achso^^ Kenn das Spiel nicht, dachte das wär für PC...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ne, dauert noch bis das für pc rauskommt t: konsolenumsetzungen für pc bzw das die pc-versionen erst so spät rauskommen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Das 'nen alter Kumpel Gestern beim weggehen 'ne Freundin von mir kennengelernt hat und die über krassen Bullshit über mich und so gelabert haben...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Nö - Aber wenn man besoffen ist, labert jeder viel Bullshit... @Topic: Kein Bock auf garnix, keinen Bock mit den Leuten heute Abend wegzugehen... Ahhh!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 hmm mir fällt grad ein das ich eigentlich noch weihnachtsgeschenke brauch... ich kann ja schlecht meinen eltern nen likör schenken und sonst nix
complex 368 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 mein "Auto" will nicht anspringen, es ist frustrierend Sogar der von meinem Arbeitskolegen ging heute nicht an ²³
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 bin todesmüde und geh heute noch mit freunden poker.. ka wie ich das schaffe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich surf mim IE und dat is ma voll fürn Arsch, FF is putt, wer will kann ja ma im Software Forum im Kleine Fragen Fred gucken, Problem is da geschildert ...