Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 bin todesmüde und geh heute noch mit freunden poker.. ka wie ich das schaffe Selbes Problem. Nur das ich nicht porkern gehe
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Das hova son oller Postdeleter ist. =? Essen dauert noch -..-
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 manchmal denke ich, die leute im forum haben nur fressen, saufen und zocken im kopf... da fühlt man sich richtig wohl :> t: internetverbindung ständig ab abkacken -.-
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 manchmal denke ich, die leute im forum haben nur fressen, saufen und zocken im kopf... da fühlt man sich richtig wohl :> Du hast Sex vergessen. H: Kopfschmerz0rn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 manchmal denke ich, die leute im forum haben nur fressen, saufen und zocken im kopf... da fühlt man sich richtig wohl :> t: internetverbindung ständig ab abkacken -.- Du hast Sex vergessen. H: Kopfschmerz0rn so ist das leben schön^^ ---- heute ist doch garnix los... niemand hat bock auf irgendwas -.-
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Das Geschenk für meine Schwester das ich bei Ebay Anfang der Woche gekauft habe ist noch nicht da. Und Thomann hat mein Geld angeblich immer noch nicht. Donnerstagmittag überwiesen tja dann werde ich das wohl erst Ende der Woche bekommen. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Wurstfuchs
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 mann mir ist stinkelangweilig Geht mir genauso, schon am Online Pokern
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 mann mir ist stinkelangweilig Ich hab mal einen gesehn der sich selbst einen Bl*wj*b geben konnte...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich hab mal einen gesehn der sich selbst einen Bl*wj*b geben konnte... hab ich mal probiert bin aber nicht gelenkig genug, nichtmal annähernd^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) hab ich mal probiert bin aber nicht gelenkig genug, nichtmal annähernd^^ Brech dir paar Rippen dann geht das schon. Oder geh auf die Angebote in deinem Spam-Ordner ein, dann ist dein Huhu näher am Mund Bearbeitet 22. Dezember 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 naja ich steh ja nicht so auf rippen brechen und sowas