Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hasse Schule Ging mir auch so, also bin ich abgegangen, und seit ich arbeite hasse ich es nicht mehr zur Schule zu gehen! Der Teufelskreis des Lebens..... jojo mir geht die schule auch auf den sack, aber ich weis jetzt schon, dass ich in einigen jahre sagen werde "ach wie geil war die schulzeit", ich denk ja jetzt schon oft an die alten zeiten zurück, wo halt auch die schule noch einfacher war. was solls "SCHAU nach vorne, nie zurück" mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Sind zum GLück sind ehe bald ferien! Das ist das einzige gute an der Schule Bearbeitet 16. Juni 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Sind zum GLück sind ehe bald ferien! Das ist das einzige gute an der Schule jojo sind zum glück sind ehe bald ferien. is wohl gut das du in die ferien gehst. ?diT* irgendwie hasse ich schule überhaupt nicht Bearbeitet 16. Juni 2004 von ::majoana:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ich hasse es das ich ne menge für morgen(schule) machen muss aber grad so geile alte metal und alt videos auf viva+ laufen....naja man muss prioritäten setzten....muss wieder zum fernseher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ich hasse es, dass ich morgen Französischprüfung habe, die entscheiden wird, ob ich einen gscheiten sommer haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wie jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 ich hasse es, dass ich morgen Französischprüfung habe, die entscheiden wird, ob ich einen gscheiten sommer haben werde gogogogogogogo du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 DA es keinen freude thread gibt muss es wohl hier rein. ENdlich sind alle prüfungen zu ende!!!! (3wochen nix tun in der schule *freude-freude*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 DA es keinen freude thread gibt muss es wohl hier rein. ENdlich sind alle prüfungen zu ende!!!! (3wochen nix tun in der schule *freude-freude*) hmpf noch 3 tage stinkt! aba nun, dafür wern die sommerferien die geilsten bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 wir haben diese woche projektwoche, also quasi nix loas. bin da den ganzen tag im fitnesstudio. nächste woche dann montag eine fahrt nach berlin, mittwoch schulfest und mittwoch zeugnisausgabe. abend dann schnell den rechner zur lan bringen und dann ab zu ner feier, dann wieder zur LAN und mit ein oder 2 promille bissl zocken. zum schluss die matte abhorchen. so ein kleiner einblick über die nächsten tage des Kesselrings mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 mähhh @ schaaf! was und wann hast du prüfung wir sind glaube kolegen.. passt jetzt zwar net zum thema dann wieder sommer leute! dann werden wir wieder "rollig" und bekomemn frühlingsgefühle "süssholz raspeln" am wochenende! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ich hasse mich Bin einfach dumm und bekomm nix gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 *freude* Am Montag hab ich Englisch Abschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 au bake @ozzy versuch einfach mal alles langsam anzugehn sei lernbeireit, und höre anderen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 kA was ich jet noch sagen soll............................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ..... SrY 4 sPaM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...