lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Wie wärs mal das du Photoshop lernst du Skinnub!!! Kauf dir Bücher, mach Tutorials ect...was weis ich . ztzztz
Snipa 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich hasse es das ich gleich in der scheiß ersten schulwoche ne mathe- und französischarbeit schreib außerdem das es nich sommer is ^^
Gast abc Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Wie wärs mal das du Photoshop lernst du Skinnub!!! Kauf dir Bücher, mach Tutorials ect...was weis ich . ztzztz look, halt die klappe
trigger1990 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hasse solche Member die sich nach Filmstars benennen (VinDiesel,........)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hasse solche Member die sich mangels Kreativität Zahlen in den Namen klatschen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich hasse solche Member die sich mangels Kreativität Zahlen in den Namen klatschen lol ich will zu meiner verteidigung sagen das es den einzigen wahren Trigger schon gibt bloß der ist nicht aktiv
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Die Daten hat Schaaf doch nur gefälscht damit ihn ein gewisser tollwütiger Fuchs nicht findet
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) ach ja, wo is er denn? ich musste es so tun, ich musste mich vorm tollwutpelzknäuel schützen! mich als minderjährig auszugebn war meine einzige chance, da er mich dann nich mehr schlagen konnte, ohne vom gesetz verfolgt zu werden Bearbeitet 7. Januar 2005 von Schaaf
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ach ja, wo is er denn? ich musste es so tun, ich musste mich vorm tollwutpelzknäuel schützen! mich als minderjährig auszugebn war meine einzige chance, da er mich dann nich mehr schlagen konnte, ohne vom gesetz verfolgt zu werden Ganz in deiner Nähe