GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Woah Krass... Für eine die mir einen Blasen würde, würd' ich jetzt MILLIONEN hinlegen :/ Edit/ Darf man das eigentlich schreiben? Bearbeitet 22. Dezember 2007 von GrummelMonster
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Woah Krass... Für eine die mir einen Blasen würde, würd' ich jetzt MILLIONEN hinlegen :/ Edit/ Darf man das eigentlich schreiben? oh man... such dir ne freundin, die macht dir das mitein wenig gutem zureden sicherlich auch gratis =D
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) \O/ was geht denn grad hier ab Edit: Bearbeitet 22. Dezember 2007 von ecbeer
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) oh man... such dir ne freundin, die macht dir das mitein wenig gutem zureden sicherlich auch gratis =D Hab' ich mir auch schon überlegt - Aber um die müsste man sich dann kümmern, daher würde ich lieber auf eine Professionelle zurück greifen! Edit/ Ich möchte mich zudem für das durch mich verursachte Niveau entschuldigen! Bearbeitet 22. Dezember 2007 von GrummelMonster
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Latenight session! Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Entenkiller
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Hab' ich mir auch schon überlegt - Aber um die müsste man sich dann kümmern, daher würde ich lieber auf eine Professionelle zurück greifen! hm... der drang zur pflege steigt proportional zur schönheit... ich bin mir sicher, man kann kompromisse eingehen =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ich hab nichtmal bock auf sex, gut wenn mich jetzt eine fragen würde dann schon aber sonst...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 hm... der drang zur pflege steigt proportional zur schönheit... ich bin mir sicher, man kann kompromisse eingehen =D Ich würde dazu jetzt so gerne was sagen, aber dann wär das Niveau weit unter 0
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich würde dazu jetzt so gerne was sagen, aber dann wär das Niveau weit unter 0 es is fast um 12... die kinder sind im bett und sollten hier eh nich angemeldet sein... frauen gibt es nur eine, die sowas sicherlich auch kennt... mach einfach weiter =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 egal sag schon, wir sind hier doch ne art selbsthilfe gruppe
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) egal sag schon, wir sind hier doch ne art selbsthilfe gruppe ...So nach dieser Bemerkung leg ich mich jetzt erstmal für 7 Stunden schlafen, good night puplic Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Entenkiller
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Ne, wollte eigentlich nur loswerden dass man bei einer Professionellen danach wenigstens keinen Zeckmeck hat (und ein paar frauenfeindliche, bzw. nicht "emmanzipierte" Sprüche loswerden!) Naja... @Entenkiller: Japp, genau JETZT! Bearbeitet 22. Dezember 2007 von GrummelMonster
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 egal sag schon, wir sind hier doch ne art selbsthilfe gruppe *zustimm*