Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Niveaulos-Thread, wo sich nachts alle Asozialen treffen. na und?! dafür hatten wir gemeinsam spaß! /e: gottverdammt, sniperscream! jetz kommt mein post vollkommen falsch rüber Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Alvias
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) na und?! dafür hatten wir gemeinsam spaß! Gangbang? /e: Gehört alles zu meinem teuflischen plan Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Gast
K98 143 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Niveaulos-Thread, wo sich nachts alle Asozialen treffen. Der wird jede Nacht neu eröffnet, also keine Sorge Das Forum braucht ja Nivea
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) machen wir einen Bf-G untergrund auf ^^ Gezielte Provokationen gegen Mods und Admins xD Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Gast
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Der wird jede Nacht neu eröffnet, also keine Sorge Oh Ja! Denn heute Nacht werde ich betrunken sein, und noch primitiver... Muhahahaaaaa! @Topic: Nach 10 Stunden schlaf immernoch müde :/
K98 143 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Oh Ja! Denn heute Nacht werde ich betrunken sein, und noch primitiver... Muhahahaaaaa! @Topic: Nach 10 Stunden schlaf immernoch müde :/ Fixer Bestandteil des Niveaulos-Threads: Jeder muss noch nivealoser sein als sein Vorgänger @T: Nach 11 Stunden schlaf noch müde
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) na und?! dafür hatten wir gemeinsam spaß! /e: gottverdammt, sniperscream! jetz kommt mein post vollkommen falsch rüber Ihr könnt ja auch "gemeinsam" eine Verwarnung kassieren SPAM ist und bleibt hier unerwünscht. Und wer sich nicht daran hält ............ Überigens , wer auf solchen Mist steht kann ja ins GIGA Forum gehen !! Da werde solche Schrott-Thread nicht geschlossen Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Corsair
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Also, alle im Giga-Forum registrieren? Oder Nein, noch besser... Bravo-Forum! Es geht nur darum primitive, bzw. für ein BF-Forum "sinnlose"-Threads zu erstellen, nicht um den Spamm den wir damit leider verursachen! Und wir unsere Postings hatten eindeutig einen Inhalt, zwar prepubertär, aber sie hatten Inhalt
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ihr könnt es ja versuchen Postingsperren bis Ferienende sind schnell verteilt
K98 143 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Was sollen wir denn dann die ganzen Ferien lang machen? Ich bin für eine Weihnachts-Amnestie