Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 blochi, willste hier nich mal aufräumen? @T: ich hasse es, das an weihnachten der adventskalender immer leer is, es könnte doch auch einen für das ganze jahr geben wollte mir die "kinderkacke" noch kurz angucken,aber manche dinge regeln sich auch von selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 na denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 waaahhh ich brauch noch weihnachtsgeschenke!!! Scheiße, du solltest net soviel saufen Viel Spaß an Heiligabend inner Stadt! Hab' meiner Mutter versprochen heute mit ihr in die Kirche zu gehen... Na ja, mei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 heut läuft NIX. verbindung schon 10 mal im arsch, pc bereits 2 mal abgestürzt. ich hab die befürchtung, der weihnachtsmann versucht kellerkinder zu manipulieren o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 man ich hab langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) weihnachten.... es schneit nicht die sonne scheint und es sind 10grad+ €:zu dumm hab jan yoda als weihnachtsmann xD omg Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Gerade 35.000 beim Onlinepokern verloren. Scheiße xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Gerade 35.000 beim Onlinepokern verloren. Scheiße xD Dann mach dich darauf gefasst, dass bald Peter Zwegat von RTL kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 kleiner 3-jähriger neffe in meinem zimmer einquartiert -> alles sichern, sonst kommt noch was weg oder geht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ja versteck die p0rns und die tittenhefte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Vergiss die Alkoholhaltigen Getränke net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Neeein... Jetzt ist alles weg... 55.000 verzockt! Scheiße... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Euro? Na Prost Mahlzeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 "Herr Grummel, Sie haben mehr Ausgaben als Einnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ja versteck die p0rns und die tittenhefte was bist du denn fürn hinterwäldler? sowas hat man passwortverschlüsselt aufm pc xP Vergiss die Alkoholhaltigen Getränke net.... bereits alle weg " t: narf. "Geh mal zum Alvias ins Zimmer, da kannst du dann ruhig ein wenig auf seinem bett rumspringen" WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...