GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) "Herr Grummel, Sie haben mehr Ausgaben als Einnahmen." Ich heiße Herr Monster... nab @Topic: Morgen kommt mein Vater. Wie immer ohne jedliche Art von Geschenken... Bearbeitet 24. Dezember 2007 von GrummelMonster
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 "Dann müssen Sie eben lernen mit dem zu leben was Sie im Moment besitzen Herr Monster."
complex 368 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 "Herr Grummel, Sie haben mehr Ausgaben als Einnahmen." lol geil ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Neeein... Jetzt ist alles weg... 55.000 verzockt! Scheiße... :/ euro?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 "Herr Grummel, Sie haben mehr Ausgaben als Einnahmen." lol genial
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Weihnachtsfeier-mit-Familie-Stress.... boah das ist sowasvon anstrengend
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 wohl wahr da hab ich garnkein bock drauf... zum glück ist das so ca um 11vorbei dann gehts ab zum pichen
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 "Dann müssen Sie eben lernen mit dem zu leben was Sie im Moment besitzen Herr Monster." Genial!!! Ich hab auch kein Bock drauf, naja wenn der Stress zuende ist dann wirds besser.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 schade das ich in fsx nicht mit dx10 effekten auf ultra high zocken kann bleib ich doch lieber bei dx9