GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Oh Mann... Und nun verlier ich schon wieder beim Onlinepokern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Nicht geschlafen und gestern mindestens 100x Last Christmas gehört. Ich habs dieses mal geschafft, dieses Lied nicht einmal richtig zu hören. Immer nur so ein zwei Sekunden bis zum Wegschalten. Aber heut Nacht hab ich davon geträumt es bei Singstar zu singen...und anscheinend kann ich den gesamten Text auswendig...davon bin ich dann aufgewacht. Mein Radiowecker lief. Und was kam? Richtig O__o Pwnage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hätte sehr gerne die Rechte an diesem scheiß Lied Bearbeitet 25. Dezember 2007 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hätte sehr gerne die Rechte an disem scheiß Lied Dann klingelt jedes Jahr die Kasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Wooah gestern als ich besoffen war, hab' ich meiner Mutter mein Sexualleben erzählt... Oh Gott... xD Bearbeitet 25. Dezember 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) lol? 4 Wochen sperre im HWLuxx weil ich aufm Marktplatz nach Bioshock gesucht habe. Saftladen. Bearbeitet 25. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 HWLuxx ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 frag ich mich auch btw complex funzt nun dein auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 nein Donerstag zum Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 forumdeluxx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Du dürftest doch nur vom Marktplatz gesperrt sein oder? Tja, aber die Suche nach FSK18 Spielen sowie der Verkauf sind halt verboten. Trotzdem ein bisschen zu hart gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Zahnpasta hilft nicht bei zerkratzen Handydisplays! Dafür riechts jetzt super frisch Bearbeitet 25. Dezember 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Du dürftest doch nur vom Marktplatz gesperrt sein oder? Ja glaub schon. Trotzdem ziemlich blöd, hab ja nichtmal FSK18 angeboten sondern nur gesucht... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 keinen Zitronentee mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 LANGWEILIG Scheiß Feiertage, kommt noch mehr Gülle im TV als sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...