HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 find mein 360 headset nicht mehr son Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 1 1/2 Stunden Systemwiederherstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 LANGWEILIG Scheiß Feiertage, kommt noch mehr Gülle im TV als sonst... Auf RTL 2 läuft eine gute komödie, hab ich zwar schon 10.000 mal gesehen ist aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Etwa Schöne Bescherung? Der is sowas von genial @t Weniger Geld bekommen als erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Etwa Schöne Bescherung? Der is sowas von genial Kaaa ganz genau der ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ich hasse den papst der ruft alle zu spenden auf und sitzt im palast mir viel kohle das er von unsern vorfahren ausgebeutet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Deswegen sollte man sich einfach ma freuen mit der Familie rumhängen zu können...dann werden keine Erwartungen untertroffen (lulz) H: Aufräumen...wo soll ich das ganze Zeug auf dem Tisch denn hintun, wenn es nur da liegt weils nirgendwo sonst hin soll Oo Bearbeitet 25. Dezember 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Scheiß Feiertage, kommt noch mehr Gülle im TV als sonst... Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Man ist das langweilig. Auf Shisha rauchen hat keiner Bock, nix hat auf und mir kommen die 2 Stunden die ich wach bin wie 10 vor. Bin gespannt wie der Tag weiter ablaufen wird kann ja nur noch beschissener werden. Edit: Ach ja ich muss 80€ für nen neuen Wlan Router hinlegen wirklich schöne Feiertage... Bearbeitet 25. Dezember 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Eigtl. wollten wir heute wichteln. Nur ein Kumpel kommt gerade an und sagt: "Ich hab noch garkein Geschenk". Ja ne. Steht ja erst seit 2 Wochen fest und das wir das am 25. machen genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie putzig. Wichteln ^__^ Das haben wir in der 5. Klasse das letzte mal gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie putzig. Wichteln ^__^ Das haben wir in der 5. Klasse das letzte mal gemacht... Arme Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Woaaah... Der Champus von Gestern kommt hoch... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Was ist Wichteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Woaaah... Der Champus von Gestern kommt hoch... -.- Schampus mit SCH Was ist Wichteln? Man schenkt sich gegenseitig Geschenke... Oder für die faulen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln Bearbeitet 25. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...