eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie putzig. Wichteln ^__^ Das haben wir in der 5. Klasse das letzte mal gemacht... Wer redet denn von Schule oder so? Wir machen das mit unseren besten Freunden. Macht halt mehr Spaß, als jedem einzeln was zu schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Is trotzdem ein sehr dummer Brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Gerade erfahren dass ich Gestern im Suff noch'n Freund angerufen habe und krass zugetextet habe mit irgend 'nem Bullshit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Is trotzdem ein sehr dummer Brauch Schon, wenn man keine Freunde hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Schon, wenn man keine Freunde hat. pwnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Wow jetzt gibt er mir's aber... Naja, zumindest kann er totz all der Zeit, die für seine Freunde draufgeht, ab und zu hier vorbeischauen um meine Beiträge lesen, durch die er sich dazu genötigt fühlt, dumme Kommentare abzugeben Bearbeitet 25. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Dein Kommentar war aber auch nicht grad sinnvoll ^^ H: Es ist unfassbar...niemand ist zu erreichen am Telefon...niemand mag mich :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ich in amerika und meine freundin im westerwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Dein Kommentar war aber auch nicht grad sinnvoll ^^ H: Es ist unfassbar...niemand ist zu erreichen am Telefon...niemand mag mich :S Liegt daran dass du keine Freunde hast... so wie ich Willst du nicht mein Freund sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Willst telefonieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 scheisse gehts mir gut und gleich in restaurant gehen und schön futtern.... gnihihihihi is das schön das es euch schlecht geht und mir gut. wichteln!? das is doch nur was für kinder. lol sergio und eraser for kindergarten muhahaha hoffentlich hat der der es vergessen hat,dein namen gezogen huhuhuhu ich hohl mir noch nen eierpunsh *dumdidumdidum* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Willst telefonieren? Telefonsex? Klar edit/ Hach ich wünschte ich hätt Freunde ... v.a. solche die mir nichts schenken obwohl es 2 Wochen vorher ausgemacht war edit2/ Na Ale du bist wohl auch nicht mehr ganz nüchtern^^ Bearbeitet 25. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 morgen zu nervigen verwandten (die denken das gleiche bestimmt auch über uns ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Zuviel erwischt, bäh. Hab son verdammten Hunger, nur iwie ist mir kotzübel =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ea baut webseiten mit knöpfen und feldern, die keine funktion haben, aber unbedingt eine funktion haben sollten, damit ich endlich meine bf2cc in vollen umfang genießen kann. nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...