Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 @T Morgen wieder zur Arbeit...hätte gerne noch 2 Tage frei Du erst morgen , Ich schon heute abend
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Der verdammte eee Pc ist in Deutschland immernoch nicht erhältlich. Muss das denn echt so lange dauern?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Boa da unsere Driving Range auf unserem Golfplatz "Golf-Arena" heisst, muss sie umbenannt werden, weil ein anderer Golfplatz den Namen Golf-Arena schon benutzt und ein "Copyright"( ) raufgesetzt hat... Jetz müssen wir nen anderen Namen aussuchen-.- hier ein link http://www.golf-gut-glinde.de/ Bearbeitet 26. Dezember 2007 von XtremePhilipp
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn das so einfach wär hier Zitat auf unserer Seite: Der Platz und die XXXX-Arena (lt. einstweiliger Verfuegung der Golfanlage Fleesensee sind wir zur Zeit nicht befugt, diesen Begriff zu nutzen) sind geöffnet. E: @boozt das musste schon dem Boss unserer Anlage sagen^^ Bearbeitet 26. Dezember 2007 von XtremePhilipp
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 gnah... ich hab noch immer kein organisiertes saufen für sylvester organisiert bekommen... >.> shit. sylvester ohne saufen is wie weihnachten ohne entenbraten. doof!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Die Mutter von meinem Kumpel will uns nicht bei ihnen feiern lassen, weil sie denkt wir machen ein Saufgelage...für wie dumm hält die uns...vor allem ihren Sohn Oo
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Mutter von meinem Kumpel will uns nicht bei ihnen feiern lassen, weil sie denkt wir machen ein Saufgelage...für wie dumm hält die uns...vor allem ihren Sohn Oo that is realy peinlich Bearbeitet 26. Dezember 2007 von stupidjumper
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Mir ist komisch :S €: damn, hab ich Bauchschmerzen -.- Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Timothy