complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Das müsste jetzt raus. dann lass es raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 @T Morgen wieder zur Arbeit...hätte gerne noch 2 Tage frei Du erst morgen , Ich schon heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 mit "U" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Der verdammte eee Pc ist in Deutschland immernoch nicht erhältlich. Muss das denn echt so lange dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Boa da unsere Driving Range auf unserem Golfplatz "Golf-Arena" heisst, muss sie umbenannt werden, weil ein anderer Golfplatz den Namen Golf-Arena schon benutzt und ein "Copyright"( ) raufgesetzt hat... Jetz müssen wir nen anderen Namen aussuchen-.- hier ein link http://www.golf-gut-glinde.de/ Bearbeitet 26. Dezember 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 nenn sie halt gulf-area Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn das so einfach wär hier Zitat auf unserer Seite: Der Platz und die XXXX-Arena (lt. einstweiliger Verfuegung der Golfanlage Fleesensee sind wir zur Zeit nicht befugt, diesen Begriff zu nutzen) sind geöffnet. E: @boozt das musste schon dem Boss unserer Anlage sagen^^ Bearbeitet 26. Dezember 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 gnah... ich hab noch immer kein organisiertes saufen für sylvester organisiert bekommen... >.> shit. sylvester ohne saufen is wie weihnachten ohne entenbraten. doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Die Mutter von meinem Kumpel will uns nicht bei ihnen feiern lassen, weil sie denkt wir machen ein Saufgelage...für wie dumm hält die uns...vor allem ihren Sohn Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Mutter von meinem Kumpel will uns nicht bei ihnen feiern lassen, weil sie denkt wir machen ein Saufgelage...für wie dumm hält die uns...vor allem ihren Sohn Oo that is realy peinlich Bearbeitet 26. Dezember 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 thats realy peinlich Das? Ui... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Mir ist komisch :S €: damn, hab ich Bauchschmerzen -.- Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Mir ist komisch :S Mir ist bitter =S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Mir ist langweilig ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Mir ist langweilig ._. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...