Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 schon wieder nix im tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 schon wieder nix im tv dsf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 ich hab hunger... nix im haus... verf--- schei--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 schon wieder nix im tv öhm ohja schalt mal auf Kabel1 Der Pate Teil3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 noch 12 dl's... ich hasse die wartezeit bei rapidshare und den router neu starten nervt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 hmmmmm ich überleg grad ob ich zum kumpel jetzt noch latschen soll. schlafen tu ich eh jetzt nicht... andererseits hab ich kein bock ans ende unseres dorfes zu latschen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Drahtesel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Mandelentzündung, hab immernoch keinen eee Pc, darf heut noch 2 Stunden beim Arzt zubringen und mein netter Herr Erzeuger hielt es nichtmal für nötig mir eine SMS zu Weihnachten zu schreiben, geschweige denn auf meine zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich bin zu müde für alles und habe die letzte Nacht kaum geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich bin zu müde für alles und habe die letzte Nacht kaum geschlafen Du auch? Ich schätze mein Pensum auf 3,5 h Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 email account wurde gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 email account wurde gehackt wo bist du den angemeldet? Dachte immer email accounts sind sehr sehr schwer zu hacken und dann noch der email account von irgendwem (außer du hast irgendwas mit viel geld) scheint mir da keine lohnende aktivität zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Neues Mainboard ist defekt, zurückgeschickt....das kann lange dauern ;..( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Sandbox will nicht anspringen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Blöder Saftladen hatte nur Guitar Hero 3 für PS2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...