Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 obs sie läuft denk ich schon ich dachte du meinst das du damit die dx10 effekte unter xp hast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Deutsch Rap wird wieder DEUTSCH! Dummes Homophobes *******! kingbock.de Wtf? ? Bitte um Aufklärung... T: Kumpel ist krank geworden, kann heute nicht kommen. :[
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 8800gt muss bei amazon noch vorbestellt werden... Ich musste auf meine genau einen Monat und einen Tag warten.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 8800gt muss bei amazon noch vorbestellt werden... bestell sie ab nvidia hat angekündigt das sie billiger wird
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich hasse es wenn ich nach der nachtschicht morgens um 9:30 aus dem Bett geklingelt werde . Heute morgen schon wieder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich hasse es wenn ich nach der nachtschicht morgens um 9:30 aus dem Bett geklingelt werde . Heute morgen schon wieder Wer hat denn geklingelt? :S
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 in foren hab ich gelesen, das die 8800gt einwandfrei unter XP läuft... und mein bruder hats mir auch gesagt... oder lagen die falsch?^^ E: nix im fernsehn... :/ Hey, wie ch schon im Hardware Fred geschrieben hab...viel bringen wird dir die Karte nicht, ich glaube auch das dein NT zu schwach ist.
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) bestell sie ab nvidia hat angekündigt das sie billiger wird toll dann wird die warteliste noch länger... und kurz bevor man sie bekommt kündigt nvidia an das si im nächsten monat noch billiger wird... Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern berechtigt eine auf die fresse bekommen, mitem fuß umgeknickt und jetzt tut es weh wie hölle wenn ich lauf
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern berechtigt eine auf die fresse bekommen, mitem fuß umgeknickt und jetzt tut es weh wie hölle wenn ich lauf Einsicht ist der erste Schritt (^^) zur Besserung.