Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 obs sie läuft denk ich schon ich dachte du meinst das du damit die dx10 effekte unter xp hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 keine chips mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 dachte cybie will ins bett! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Deutsch Rap wird wieder DEUTSCH! Dummes Homophobes *******! kingbock.de Wtf? ? Bitte um Aufklärung... T: Kumpel ist krank geworden, kann heute nicht kommen. :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 8800gt muss bei amazon noch vorbestellt werden... Ich musste auf meine genau einen Monat und einen Tag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 8800gt muss bei amazon noch vorbestellt werden... bestell sie ab nvidia hat angekündigt das sie billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich hasse es wenn ich nach der nachtschicht morgens um 9:30 aus dem Bett geklingelt werde . Heute morgen schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich hasse es wenn ich nach der nachtschicht morgens um 9:30 aus dem Bett geklingelt werde . Heute morgen schon wieder Wer hat denn geklingelt? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 in foren hab ich gelesen, das die 8800gt einwandfrei unter XP läuft... und mein bruder hats mir auch gesagt... oder lagen die falsch?^^ E: nix im fernsehn... :/ Hey, wie ch schon im Hardware Fred geschrieben hab...viel bringen wird dir die Karte nicht, ich glaube auch das dein NT zu schwach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) bestell sie ab nvidia hat angekündigt das sie billiger wird toll dann wird die warteliste noch länger... und kurz bevor man sie bekommt kündigt nvidia an das si im nächsten monat noch billiger wird... Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern berechtigt eine auf die fresse bekommen, mitem fuß umgeknickt und jetzt tut es weh wie hölle wenn ich lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern berechtigt eine auf die fresse bekommen, mitem fuß umgeknickt und jetzt tut es weh wie hölle wenn ich lauf Einsicht ist der erste Schritt (^^) zur Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 kalte Finger -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 hova hat mich aus xfire gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...