Bommel 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern berechtigt eine auf die fresse bekommen, mitem fuß umgeknickt und jetzt tut es weh wie hölle wenn ich lauf Wie heisst sie denn?
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 von meiner Schwester die Haare gekämmt bekommen unendliche Schmerzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 von meiner Schwester die Haare gekämmt bekommen unendliche Schmerzen Mit Stahlwolle oder was
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 nach 3 jahren ohne kämmen isses halt etwas aufwendiger...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 nach 3 jahren ohne kämmen isses halt etwas aufwendiger... ich versuchs besser erst gar nich.....
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 ich versuchs besser erst gar nich..... poste doch maln pic von dir
Gast Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 grad rufen solche tussis an Die: Hiiiii kennsch mi? Ich: Nö und Shut the **** up Aufgelegt xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Kleiner Stecher... Hast die richtig hart genommen...Die werden wohl nie mehr in die Nähe eines Telefons gehen : O... T: ganzen Tag gefangen weil iwas wichtiges mit der Post kommt .__. @Stoner Berish : Dürfen die denn noch auf sein? : O Bearbeitet 28. Dezember 2007 von JaNeK
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Vielecht waren es nur seine Freunde ohne Stimmbruch?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 sniperscream ist cool wie alle hier im forum zusammen