Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 gestern berechtigt eine auf die fresse bekommen, mitem fuß umgeknickt und jetzt tut es weh wie hölle wenn ich lauf Wie heisst sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 von meiner Schwester die Haare gekämmt bekommen unendliche Schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 von meiner Schwester die Haare gekämmt bekommen unendliche Schmerzen Mit Stahlwolle oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 nach 3 jahren ohne kämmen isses halt etwas aufwendiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 nach 3 jahren ohne kämmen isses halt etwas aufwendiger... ich versuchs besser erst gar nich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Morgen um 5 raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 ich versuchs besser erst gar nich..... poste doch maln pic von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Guitar Hero 3 kommt wohl erst nächstes jahr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 grad rufen solche tussis an Die: Hiiiii kennsch mi? Ich: Nö und Shut the **** up Aufgelegt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Verdammt bist du hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 yay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Kleiner Stecher... Hast die richtig hart genommen...Die werden wohl nie mehr in die Nähe eines Telefons gehen : O... T: ganzen Tag gefangen weil iwas wichtiges mit der Post kommt .__. @Stoner Berish : Dürfen die denn noch auf sein? : O Bearbeitet 28. Dezember 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Vielecht waren es nur seine Freunde ohne Stimmbruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 sniperscream ist cool wie alle hier im forum zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...