Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Und du wirst auch jeden Tag dümmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Weiß nicht ob ich mir FSX, TDU oder gar beides kaufen soll hova hat mich aus xfire gelöscht Hast selbst gesagt, dass du wohl der Nächste sein wirst. Hättest dich also schon seelisch darauf vorbereiten können. Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Mir ist schlecht .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Verdammt bist du hart. Nur Chuck Norris' Bart ist härter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ach verdammt... Wieso merk ich den Schnitt erst wenn alles vollgeblutet ist oO *autsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 JaNeK fangt auch schon an Flusi X Deluxe Edition gekauft....Ob das die richtige Wahl ist/war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Womit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ritzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) LOL Ja , hab gehört das soll voll in sein... Also hab ich mir gedacht: So ritzt dich jetzt einfach mal mit dem DVD Laufwerk im Daumen ^^ Da wärn wir auch beim Thema: Ich bekomm das Teil nicht anständig auf...Iwie find ich grade keinen einzigen Schraubenzieher im Haus oO genausowenig wie nen Werkzeugkasten oO.... Oh man ich bin zu müde oder so .__. Bearbeitet 29. Dezember 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Jawoll, frei nach dem Motto "einfach mal was neues ausprobieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Probieren geht über studieren.... T: Faaaaad Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) gnah. ich verkneif mir mal das spielverderben. /e: verdammt, das is ja der hassthread oO na dann: mutter meckert schon wieder pausenlos. Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hunger, aber nix zu essen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hunger, aber nix zu essen dadann geh einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...