meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hmm naja mein fuß ist am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 dann geh zum arzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ach das brauchts au net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Och damnd....Ne Radeon 3850 und en X2 5600+ hier liegen und Alternate bringts nicht fertig mir mein Mainboard zu bringen, perfektes Wetter fürn Zocker-Tag heute! Außerdem warte ich schon seit 2 Wochen auf mein neues NT und Gehäuse. Im realy realy sad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Radeon 3850??? hab ich was verpasst? Als ich mich das letzte mal mit dem Medium "computer" auseinandergesetzt hab war das noch 1850 edit: vergesst was ich oben geschrienbe hab. du hast recht^^ War wohl schon länger nimma auf alternate Bearbeitet 29. Dezember 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 grad vier berliner verdrückt.... erdbeer,pflaumenmuss,eierpunsh und kirschemarmelade... und nu is mir ein wenig pflau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Und du wirst auch jeden Tag dümmer? Okay, der war gut @T: Liefergarantie bis Weihnachten ... super, Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Scheiss YouTube löscht so geile Lieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Jetzt sagt mir die Freundin das die Silvester Party bei ihr ausfällt.... ich könnt kotzen da freut man sich endlich was gescheites für silvester geunfden zu haben und jetzt darf ich mir in 2 Tage was neues suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hab gestern im kino nen einwandfreien korb gekriegt die welt is schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 inwiefern "einwandfrei"?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich wurde bei Sim City 3000 gefeuert! o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Gibt schlimmeres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ich stell gerade die Silvester Musik zusammen.. 16 Tracks.....das wird ne kurze Party *cdsrauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Magen-Darminfekt... *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...