Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Magen-Darminfekt... *kotz* haha das hab ich schon 6monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Jetzt sagt mir die Freundin das die Silvester Party bei ihr ausfällt.... ich könnt kotzen da freut man sich endlich was gescheites für silvester geunfden zu haben und jetzt darf ich mir in 2 Tage was neues suchen -.- Hier das gleiche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hier das gleiche -.- Gut, ich dachte schon ich wär der einzige, dem sowas wiederfährt^^ Und das blöde ist: auf die kann man einfach nicht sauer sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 gerade an der Kasse einen pupsen lassen...man war das peinlich, war auch so nen hoher Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 xD genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 gerade an der Kasse einen pupsen lassen...man war das peinlich, war auch so nen hoher Ton oldenburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hier das gleiche -.- hier ebenso. nur dass anstelle einer person gleich ungefähr 8 personen aufgeflogen sind. und jet brauchen wie ne neue location o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hova geht mir auffen sack nu meint er wieder das er mich adden kann und gestern hat er mich gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Silvester nur mit meinem Cousin feiern, sollten eig. 5 weitere mitmachen haben aber abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Silvester nur mit meinem Cousin feiern, sollten eig. 5 weitere mitmachen haben aber abgesagt Ist doch geil, dann bleibt mehr Alk für euch übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ist doch geil, dann bleibt mehr Alk für euch übrig Hmm das stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) jumper geht mir auffen sack Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Irgendwie ist heut abend nit viel los.. also RL-mäßig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ging mir au so ^^ dann hab ich ihn geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ging mir au so ^^ dann hab ich ihn geblockt Was macht der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...