Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 der einwandfreie abschuss war wie folgt: ich denk mir so, der film läuft jetz so ne halbe stunde, so langsam kann mer ja weng aktiv werden, also setz ich an, will den arm um sie legen, aber sie blockt ab, sagt ne und grinst dabei so komisch jap und danach bin ich dann noch zu meim lehrling auf seiner geburtstagsfeier und hab mich mit asbach weggebechert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 war wohl ein bischen zuviel fühl mich bischen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 der einwandfreie abschuss war wie folgt: ich denk mir so, der film läuft jetz so ne halbe stunde, so langsam kann mer ja weng aktiv werden, also setz ich an, will den arm um sie legen, aber sie blockt ab, sagt ne und grinst dabei so komisch jap und danach bin ich dann noch zu meim lehrling auf seiner geburtstagsfeier und hab mich mit asbach weggebechert. okay des tut mir leid... nur gut das ich das damals bei meiner angebeteten nicht gemacht hab. Sonst wär das wohl auch so geendet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Das ich immer noch an meine letzte Ex denken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 geht mir manchmal auch noch so... aber naja wird schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) gerade an der Kasse einen pupsen lassen...man war das peinlich, war auch so nen hoher Ton =D lol Bearbeitet 30. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Fetten Pickel an der Oberlippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Fetten Pickel an der Oberlippe man gehts mir wieder jut. obwohl der pizza service is ein wenig über der zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 sie ist erst 13.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 sie ist erst 13.... Pedo alaaaarm, Pedo alaaarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) PEDOBÄR Bearbeitet 30. Dezember 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 sie ist erst 13.... Schminkt die sich so dass jede Bahnhofsnutte stolz wäre oder warum sieht man das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 man gehts mir wieder jut. obwohl der pizza service is ein wenig über der zeit. Find ich irgendwie nicht so komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) hier ebenso. nur dass anstelle einer person gleich ungefähr 8 personen aufgeflogen sind. und jet brauchen wie ne neue Location o_o haha dito...:/ Jedenfalls muss ich nicht allein- gehe zu zwei Kollegen in die Nachbarstadt, aber trotzdem shice das ich nicht mit meinen best Friend´s feiern kann weil die eine Party geflogen ist. Ürgentwie schon doof! @Pnshr: lol, Signatur, lol Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...