Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Dass der IE6 keine transparenten .png Dateien unterstützt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 sie ist erst 13.... o_O wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) haha dito...:/ Jedenfalls muss ich nicht allein- gehe zu zwei Kollegen in die Nachbarstadt, aber trotzdem shice das ich nicht mit meinen best Friend´s feiern kann weil die eine Party geflogen ist. Ürgentwie schon doof! jo bei mir ists auch so, es werden immer weniger die kommen. Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich hatte nichma ne party^^ hab nur gehört das iwo im tiergarten (bzw. da in der nähe) was geht... aber kB in der shice kälte mit so vielen menschen.. paaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 o_O wer denn? Seine Mutter. Man man man, schalt einfach ma dein Hirn ein sofern vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Seine Mutter. Man man man, schalt einfach ma dein Hirn ein sofern vorhanden ich kanns mir ja denken, aber wer denn?^^ also ich weiß nich, so derbe dumm, das man ne 13-jährige abschleppt kann man doch nich sein o_O oder wie wo wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ne ik hab jemanden kennengelernt... sie sieht aus wie 16 17 .... und nun sagtse mir sie wär erst 13 aaaaah ich hätts wissen müssen...es lief aber auch zu gut .... Merke: never trust girls in the WWW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Du heißt nicht Marco oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ?? ne Martin ?? warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Need for Speed ProStreet ist einfach nur noch verkorkste Programmierung³³³!!! Mein E6600@2,53GHZ ist die ganze Zeit 100% ausgelastet und es haben noch mehr leute solche Probleme mit dem Prozessor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ausserdem bin ich kein pedo @ manche arschgeigen hier :angry::angry::angry::angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Du heißt nicht Marco oder? Haha, made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ik will auch mitlachen wer is Marco??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ik will auch mitlachen wer is Marco??? Hast du schon mal Zeitung gelesen, Fernseh geschaut oder Internet angehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ vogelbacke: ein vögelchen hat mir zugezwitchert, das noch mehr leute marco heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...