pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ vogelbacke: ein vögelchen hat mir zugezwitchert, das noch mehr leute marco heißen... Der Zusammenhang war halt lustig, mein Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 aso .. ach da habbich jetzt nich dran gedacht... btw ich bin die woche über in nem internat da habbich kein Tv, zeitung kaufich nich und im netz habbich weisgott besseres zutun als nachrichten zu guggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich wollt doch nur den kleinen kleptomat in schutz nehmen... was ich hasse? den benzinverbrauch von meinem auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @boozt: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Langweilig, ich will Böllern. -.-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) ein enger bekannter unser familie wurde aufm moped vom LKW erfasst... schienbein gebrochen und haufenweise andere verletzungen... der LKW hat ihm die vorfahrt genommen und is gerast wie'n gestörter... ich bin am ende.. und scheiße ! das alles ein tag vor silvester ... €: seine tochter 6jahre ist erstmal bei der oma und seine lebensgefährtin ist total fertig.. Bearbeitet 30. Dezember 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Grad erst nach Hause gekommen.......:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ein enger bekannter unser familie wurde aufm moped vom LKW erfasst... scheinbein gebrochen und haufenweise andere verletzungen... der LKW hat ihm die vorfahrt genommen und is gerast wie'n gestörter... ich bin am ende.. und scheiße ! das alles ein tag vor silvester ... €: seine tochter 6jahre ist erstmal bei der oma und seine lebensgefährtin ist total fertig.. seih doch froh das er nicht tot ist oder gelähmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) halt doch einfach dein maul.. idiot, dadurch wirds auch nicht besser weil er im koma liegt und ersma nicht mehr laufen kann Bearbeitet 30. Dezember 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 halt doch einfach dein maul.. idiot dadurch wird auch nicht besser weil er im koma liegt und ersma nicht mehr laufen kann ja sry wusste nicht das er im koma liegt das ist natürlich blöd gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Du sagtest nicht dass er im Koma liegt....nur dass er n Haufen verletzungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 halt doch einfach dein maul.. idiot, dadurch wirds auch nicht besser weil er im koma liegt und ersma nicht mehr laufen kann Konnt er ja nicht riechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 nun fangt kein streit an das ist wirklich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 komm grad vom böllern, musste der polizei alle böller geben, die ich dabei hatte, tja schicksal, hatte nur einen kleinen kanller dabei, der rest war leider schon gezündet, aber die polizei sammelt die doch bloß für sich selbst, die kommen doch in keine aservatenkammer, die verböllern die selber dann an syl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ein enger bekannter unser familie wurde aufm moped vom LKW erfasst... scheinbein gebrochen und haufenweise andere verletzungen... der LKW hat ihm die vorfahrt genommen und is gerast wie'n gestörter... ich bin am ende.. und scheiße ! das alles ein tag vor silvester ... €: seine tochter 6jahre ist erstmal bei der oma und seine lebensgefährtin ist total fertig.. jop, hat sich so anghört als hätte er glück gehabt und nur sein Schienbein wäre gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...