OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ich hasse es, dass ich morgen erstmal ne doppelstunde sport habe und wie ich meinen sportlehrer kenne machen wir zirkeltraining MfG OpaWilli
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 @ kilgore aus deinem geb. datum schliesse ich, das du die plfichtschulzeit hinter dir hast(wenns genauso is wie in ö) also bevor du meckerst kannst du ja aufhören... obwohls mich auch nich gerade freut, das morgen wieder losgeht Ach ich will ja nicht aufhören aber im gegensatz zu ferien... ist sie nur dreck
bigH. 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 QUOTE (abc @ 9. Jan 2005, 13:07) oh ja, scheiß schule -.- jop euer wort in gottes ohr! wenn vater staat schon spart, dann doch am besten bei den schulen ^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 morgen schule mich an wann sind wieder ferien B) Ostern ......
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ich hab inn 2 Wochen frei, muss keine Arbeit mehr schreiben, also alles recht gechillt... Musste neulich bei ner SV erfahren, dass wir zwei Lehrer zu viel an der Schule haben und nach den Halbjahresferien zwei gehen müssn... Und das bei Ausfalllisten die meistens 2 A4-Seiten kang ist..
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 hab nen breif vom (wie ichs nenne) reichskriegsministerium bekommen.... darf nu ne bescheinigung holen dass die ****** mich am arsch lecken können und ich noch zur schule gehe...ich als soldat...guter gedanke heil schröder!
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 man man man wat fürn start in 05... shice skifreizeit -.- - scheiß snowboardbindung (step-in) geht am 2. tag in arsch, neue gemietet, schon wieder pleite - am 3. tag flieg ich so auf die fresse das ich mir erstma ne gehirnerschütterung hole - snowboard wurde geklaut, btw war nich mehr da wo ichs abgestellt hatte.... (ich habe noch hoffnung das es wieder auftaucht) - bin total pleite und das schlimmste ---> freundin weg (selber schuld) mahlzeit
Gast abc Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Tj Eraser, kleiner Stecher, deine geschichten gehen schon rum dank Puxxi Naja, aber bist ja wieder da
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 kiek mal auf die uhr.... ich darf zur schule juhuu und zu allem überfluss 2 stunden sport und 2 stunden mathe heute