Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ja sry jumper mit mir gehts grade durch wenigstens hast du anstand danke.. im gegensatz zu leuten wie pnshr die eh nur am rumflamen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 komm grad vom böllern, musste der polizei alle böller geben, die ich dabei hatte, tja schicksal, hatte nur einen kleinen kanller dabei, der rest war leider schon gezündet, aber die polizei sammelt die doch bloß für sich selbst, die kommen doch in keine aservatenkammer, die verböllern die selber dann an syl... Heheh lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 komm grad vom böllern, musste der polizei alle böller geben, die ich dabei hatte, tja schicksal, hatte nur einen kleinen kanller dabei, der rest war leider schon gezündet, aber die polizei sammelt die doch bloß für sich selbst, die kommen doch in keine aservatenkammer, die verböllern die selber dann an syl... pwnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Konnt er ja nicht riechen. Was soll denn das für eine Rechtfertigung sein? Das ist deiner Meinung nach in Ordnung? -> - Bekannter hat einen Haufen Verletzungen! - Sei froh dass er nicht tot ist! Sonst geht's dir aber noch gut, hm? Überleg dir in Zukunft lieber mal, was du schreibst, unabhängig davon ob die die betreffende Person magst oder nicht. Bearbeitet 30. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Was soll denn das für eine Rechtfertigung sein? Das ist deiner Meinung nach in Ordnung? -> - Bekannter hat einen Haufen Verletzungen! - Sei froh dass er nicht tot ist! Sonst geht's dir aber noch gut, hm? HALLO ich hab mich entschuldigt und hab auch noch geschrieben das ich deswegen hier kein streit haben will und nen haufen verletzungen kann auch viele knochenbrüche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 so jez is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich bezog mich jetzt hier eher auf pnshrs Kommentar. Und auch ein Haufen Verletzungen bzw. Knochenbrüche sind nicht lustig. Wenn du willst können wir es gern mal an dir probieren, und sehen ob du es dann auch noch lustig findest. Oder bei einem von deinen Bekannten, Freunden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich bezog mich jetzt hier eher auf pnshrs Kommentar. Und auch ein Haufen Verletzungen bzw. Knochenbrüche sind nicht lustig. Wenn du willst können wir es gern mal an dir probieren, und sehen ob du es dann auch noch lustig findest. Oder bei einem von deinen Bekannten, Freunden etc. nun übertreib mal bitte nicht nen haufen knochenbrüche sind nicht so schlimm wie koma ok? und nein ich finde es nicht lustig. ... Bearbeitet 30. Dezember 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 reicht es jetzt mal !? verdammt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Juuuungs nu is gut das ne sache zwichen storming soldier und stupidjumper @K98 leicht aggressiv angehaucht heut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) nun übertreib mal bitte nicht nen haufen knochenbrüche sind nicht so schlimm wie koma ok? und nein ich finde es nicht lustig. ... Hat auch keiner behauptet. € Klept Nö. Hab sowas ähnliches aber auch schonmal erlebt (also bei einem Bekannten), und das ist absolut nicht lustig. Bearbeitet 30. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) ne is keine sache zwischen uns ... omfg dummheit wird kult -.- stupidjumper hat sich doch entschuldigt und ich mich auch verdammt --> wer lesen kann is klar im vorteil ! und nu is okeeee danke für das wenige beileid der heutigen gesellschaft und kein danke fürs dumme geflame(pnshr) Bearbeitet 30. Dezember 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hab mir grad an der türkante den kleinen zeh so komisch angehauen und abgespreizt, das tut weh ****in god Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 medikamente gehen aus und arzt ist natürlich wieder im urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 frag Ach-Egal der hat immer was da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...