Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ja sry jumper mit mir gehts grade durch wenigstens hast du anstand danke.. im gegensatz zu leuten wie pnshr die eh nur am rumflamen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad vom böllern, musste der polizei alle böller geben, die ich dabei hatte, tja schicksal, hatte nur einen kleinen kanller dabei, der rest war leider schon gezündet, aber die polizei sammelt die doch bloß für sich selbst, die kommen doch in keine aservatenkammer, die verböllern die selber dann an syl...

Heheh lol :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
komm grad vom böllern, musste der polizei alle böller geben, die ich dabei hatte, tja schicksal, hatte nur einen kleinen kanller dabei, der rest war leider schon gezündet, aber die polizei sammelt die doch bloß für sich selbst, die kommen doch in keine aservatenkammer, die verböllern die selber dann an syl...

pwnd :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnt er ja nicht riechen.

Was soll denn das für eine Rechtfertigung sein?

Das ist deiner Meinung nach in Ordnung? ->

- Bekannter hat einen Haufen Verletzungen!

- Sei froh dass er nicht tot ist!

Sonst geht's dir aber noch gut, hm?

Überleg dir in Zukunft lieber mal, was du schreibst, unabhängig davon ob die die betreffende Person magst oder nicht.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Was soll denn das für eine Rechtfertigung sein?

Das ist deiner Meinung nach in Ordnung? ->

- Bekannter hat einen Haufen Verletzungen!

- Sei froh dass er nicht tot ist!

Sonst geht's dir aber noch gut, hm?

HALLO ich hab mich entschuldigt und hab auch noch geschrieben das ich deswegen hier kein streit haben will

und nen haufen verletzungen kann auch viele knochenbrüche sein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich jetzt hier eher auf pnshrs Kommentar.

Und auch ein Haufen Verletzungen bzw. Knochenbrüche sind nicht lustig. Wenn du willst können wir es gern mal an dir probieren, und sehen ob du es dann auch noch lustig findest. Oder bei einem von deinen Bekannten, Freunden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Ich bezog mich jetzt hier eher auf pnshrs Kommentar.

Und auch ein Haufen Verletzungen bzw. Knochenbrüche sind nicht lustig. Wenn du willst können wir es gern mal an dir probieren, und sehen ob du es dann auch noch lustig findest. Oder bei einem von deinen Bekannten, Freunden etc.

nun übertreib mal bitte nicht nen haufen knochenbrüche sind nicht so schlimm wie koma ok?

und nein ich finde es nicht lustig. ...

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuungs nu is gut das ne sache zwichen storming soldier und stupidjumper

@K98 leicht aggressiv angehaucht heut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun übertreib mal bitte nicht nen haufen knochenbrüche sind nicht so schlimm wie koma ok?

und nein ich finde es nicht lustig. ...

Hat auch keiner behauptet.

€ Klept

Nö. Hab sowas ähnliches aber auch schonmal erlebt (also bei einem Bekannten), und das ist absolut nicht lustig.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne is keine sache zwischen uns ... omfg dummheit wird kult -.- stupidjumper hat sich doch entschuldigt und ich mich auch verdammt --> wer lesen kann is klar im vorteil !

und nu is okeeee danke für das wenige beileid der heutigen gesellschaft und kein danke fürs dumme geflame(pnshr)

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad an der türkante den kleinen zeh so komisch angehauen und abgespreizt, das tut weh ****in god

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

medikamente gehen aus und arzt ist natürlich wieder im urlaub :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.