Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 und kein danke fürs dumme geflame(pnshr) Was hat pnshr denn bitte schön falsches gesagt? Er hat ja nur gesagt, dass deine Reaktion übertrieben war, da jumper es nicht wissen konnte, dass er im Koma liegt und so hatte es halt ausgesehen als hätte er "nur" das Schienbein gebrochen. Naja trotz allem gute Besserung. @Topic: Immernoch hasse ich NFS ProStreet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 nu is jetzt am schluß mit dem thema, wir sind doch nich bei friedmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hier gehts ja mal ab Ich weiß echt nicht was ihr euch hier alle so aufregt Naja aber ihr seit schon alle ne lustige Bande @T: Freundin schon wieder weg Ps:Ahja Stormi, wie siehts denn bei dem aus ist es Lebensbedrohlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 nu is jetzt am schluß mit dem thema, wir sind doch nich bei friedmann @t pr wird wohl nicht mit torrent kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Eingewachsener Nagel! Schei** da Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @t pr wird wohl nicht mit torrent kommen Echt nicht?... Woahr das wird dann aber hart...Ich seh die überlasteten Server vor mir .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Eingewachsener Nagel! Schei** da Gruss Hax Vor zwei Tagen hat der Bruder das operieren lassen müssen... bei beiden schon. Scheint ziemlich schmerzhaft zu sein :X Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 lol hab mir grad die letzten 3 seiten durchgelesen .. das klingt wie ne TalkShow^^ @ topic...siehe weiter vorn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 nub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ps:Ahja Stormi, wie siehts denn bei dem aus ist es Lebensbedrohlich? wird wohl durchkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 sniper nennst mich nen noob??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) einige leute spinnen echt zB Klept-O-Maniac, pnshr und k98 Bearbeitet 30. Dezember 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 nain würd nie auf den gedanken kommen sowas zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 mein essen is vom Tisch gefallen, NEIN!!! lecker fischstäbchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 piss dich sniper.... auf unbegründete beleidigungen bin ich sofort auf 256° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...