Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ETQW hat jetzt auch Ingamewerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @boozt jau das geht auffe eier, gugg das auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hab das gefühl dass silvester dieses jahr nirgends so richtig der burner wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @boozt jau das geht auffe eier, gugg das auch grad überleg mir grad, ob ich die dvd einwerf und an der selben stelle weitergugg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hab das gefühl dass silvester dieses jahr nirgends so richtig der burner wird musstes dir halt schönsaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 damit hat er erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Fresse Dummbeutel ik hab epi..... da kann ich garkein alk trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Brauchst nen Duden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hab das gefühl dass silvester dieses jahr nirgends so richtig der burner wird du sprichst mir aus der Seele. Und alle amchen sich den mortz STress weil sie unbedingt was amchen wollen und keienr weiß eigentlich was genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Fresse Dummbeutel ik hab epi..... da kann ich garkein alk trinken... alta? damit hat er dich garnich gemeint, komm ma klar in deiner Welt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ja das trifft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 merke das ich nich der einzige mit dem silvester problem bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) @sniper Nein ..nur wenn ik sauer bin is mir meine rechtschreibung ziemlich egal ! Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 und außerdem kann das keiner wissen, wenn du schlecht drauf bist verprügel doch deine nachbarn oder so, oder geh schlafen, is ja richtig nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 wedel dir ein von der palme, hilft sehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...