H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 merke das ich nich der einzige mit dem silvester problem bin dieses jahr hasse ich silvester^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 meinereiner weiß doch dass das nur spaß ist ^^ ik wes nicht wat du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 alta? damit hat er dich garnich gemeint, komm ma klar in deiner Welt ... wenn das so is ok sorry..ik bin etwas geladen heut.... @boozt jo werd ik dann gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Schreibt bitte wieder auf Hochdeutsch oder meinetwegen auf alemannisch. Aber so versteh ich kein Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 wenn das so is ok sorry..ik bin etwas geladen heut.... @boozt jo werd ik dann gleich machen = wenn das so ist ok, sorry, ich bin etwas schlecht drauf heute @boozt jo das werd ich dann gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 dieses jahr hasse ich silvester^^ Und ich erst .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Und ich erst .__. ich noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich nich... gibt dolle hausparty^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 und du darfst putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) ich nich... gibt dolle houseparty^^ Fixed, Soweit wies bei mir aussieht. => Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ sniper: das risiko geh ich ein... @ stoner: versteh grad nich wasdu meints aber yeah, ich bin dabei...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 aso, ja merk auch grad das ich nen schreibfehler inne hab, meinte natürlich hausparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) noch 23Stunden und 32Minuten bis 2008 Bearbeitet 30. Dezember 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 dein letztes jahr im bfg forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...