Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 meine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ahhh! Udo jürgens video im Fehrnsehr seh! *Wegschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Was ist bloß aus dieser Welt geworden?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) da bin ich mal einen verschissenen tag nich da und ihr p.enner spammt das ganze forum zu -.-* gnah. und an die sylvesterfrustrierten: har, ich feier mit freundin allein (wobei das eher ne suboptimale verbesserung is... alleine, ohne alkohol (also nix zum anstoßen ) und ohne irgendwelche feuerwerkskörper in irgendeinem kleinen kuhdorf sylvester zu feiern... narf. ) /e: @big.one also heute würd ich mal ganz laut sagen "kindergarten" x) /e²: ausserdem geht mir - nachdem ich das hier alles durchgelesen hab - dem sniper sein geflame ja tierisch auf den sack. ich möchte mich hierbei gleich berichtigen und aus dem "garten" eine "krippe" machen. x) Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 da bin ich mal einen verschissenen tag nich da und ihr p.enner spammt das ganze forum zu -.-* gnah. und an die sylvesterfrustrierten: har, ich feier mit freundin allein (wobei das eher ne suboptimale verbesserung is... alleine, ohne alkohol (also nix zum anstoßen ) und ohne irgendwelche feuerwerkskörper in irgendeinem kleinen kuhdorf sylvester zu feiern... narf. ) /e: @big.one also heute würd ich mal ganz laut sagen "kindergarten" x) /e²: ausserdem geht mir - nachdem ich das hier alles durchgelesen hab - dem sniper sein geflame ja tierisch auf den sack. ich möchte mich hierbei gleich berichtigen und aus dem "garten" eine "krippe" machen. x) Das habe ich Sniper auch in Xfire gesagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Das habe ich Sniper auch in Xfire gesagt. ^^ zwei doofe, ein gedanke? x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Bin noch da ^^ Kann net schlafen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Geht auch schlecht vorm Pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Tastatur abdrücke im gesicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Wodka, ohne Mischzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich kann überhaupt nicht schlafen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich kann überhaupt nicht schlafen.... me2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich sollte langsam schlafen gehen sonst komm ich um 10 nicht raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich sollte langsam schlafen gehen sonst komm ich um 10 nicht raus... kenn ich wo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 me2 Ich schließ mich an ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...