Flo 839 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) ein enger bekannter unser familie wurde aufm moped vom LKW erfasst... schienbein gebrochen und haufenweise andere verletzungen... der LKW hat ihm die vorfahrt genommen und is gerast wie'n gestörter... ich bin am ende.. und scheiße ! das alles ein tag vor silvester ... €: seine tochter 6jahre ist erstmal bei der oma und seine lebensgefährtin ist total fertig.. €²:war ganz und gar unwitzig schönen abend noch und gute besserung an den herren €: sry bin betrunken Bearbeitet 31. Dezember 2007 von fL0
K98 143 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Wie heißt jetzt eigentlich die Katze, Biggi? Haben wir nie erfahren :S
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Wie heißt jetzt eigentlich die Katze, Biggi? Haben wir nie erfahren :S Dizzy.
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Meeh da bist einmal am Abend ned da, der Klepto is sauer(^^,), der Sniperschrei flamed das Board nieder, Jumper ist böse, K98 will irgendwem das Maul polieren().... Mann Mann Mann.................Und ich hab für heute iwie kP -.-"
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 ... dass ich heute scheinbar der einzige Depp bin, der im Büro sitzt... Alle anderen arbeiten heute von zuhause aus.. Nur hab ich in meiner neuen Wohnung noch kein Telefon & Internet... Also darf ich hier dumm rumsitzen obwohls eh nix zu tun gibt...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 So ne scheiße Feuerwerk an der Binnenalster fällt aus... http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/31/832184.html
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 So ne scheiße Feuerwerk an der Binnenalster fällt aus... http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/31/832184.html schade eigtl naja ich mach eh ein gemütlcihes sit-in bei mir mit kollegen
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Wird bier und Wein ab mrogen jetzt eigentlich erst ab 18 sein? Falls ja, gehört das hier rein^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 grad erfahren das es den weihnachtsmann nicht gibt
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 auch wenn ich noch gut schreiben konnte hab ich gestern abend im icq wohl nen ganz schönen haufen shice zusammengeschrieben. gnah -.- (und die sache im freut-euch-ztopic is dagegen wohl noch harmlos )
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 grad erfahren das es den weihnachtsmann nicht gibt Tut mir leid aber Frau Holle und den Osterhasen gibts auch nicht.