ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Tut mir leid aber Frau Holle und den Osterhasen gibts auch nicht. du bist sooo fies :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Irgendwer musste ihn doch damit konfrontieren. Es ist besser wen er es jetzt erfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 hast du eigtl deine tage im moment? :/ is ja schlimm. t: ich will in ein und ner viertelstunde los, muss (bzw will =D ) aber noch duschen :S uiui, das wird knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 wie lang duscht du den?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Irgendwer musste ihn doch damit konfrontieren. Es ist besser wen er es jetzt erfährt. stimmt doch garnicht! jedes mal wenn ich diese kleinen bunten pillen nehme kommen die alle zu mir und wir spielen poker. @t man ich brauch unbedingt ein zweites magazin für meine baretta...muste heute schon zu oft nachladen... ich glaub ich fahr noch mal durch berlin und schau ob ich noch ein paar magazine finde... Edit-> damnit ich hab schon 5 bier intuss,wer fährt mich jetzt??? Bearbeitet 31. Dezember 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hova: böse? =( lul: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Langsam wird's echt lächerlich: Warte seit 2 Wochen auf meine Amazon.de Lieferung Wir möchten, dass Ihre Geschenke rechtzeitig ankommen. ... blah ... voraussichtlich noch rechtzeitig zum 24.12.2007 geliefert werden kann. Saftladen Bearbeitet 31. Dezember 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 wie lang duscht du den?? nich lang, aber meine haarpracht lass ich nich unter den föhn -> bei entsprechender länge dauert das ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Omg Headbagen und die Sache is in 5Mins erledigt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Omg Headbagen und die Sache is in 5Mins erledigt Oo dann liegen sie aber nich so schön <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 müde. scheisse-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich weiß nicht was ich heute abend tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 auf die straße gehen.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 alleine..... supertoll!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...