nokies 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2005 ich hasse es, dass ich gerade einen wagen gesehen habe, der mind. 20 geschlachtete füchse aufm karren hatte
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 ich hasse es, dass ich gerade einen wagen gesehen habe, der mind. 20 geschlachtete füchse aufm karren hatte ahrg sowas is echt übel -.-
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 ich hasse es, dass ich gerade einen wagen gesehen habe, der mind. 20 geschlachtete füchse aufm karren hatte Wo ist das Problem? Wenn es zuviele davon gibt??
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 ich hasse es, dass ich gerade einen wagen gesehen habe, der mind. 20 geschlachtete füchse aufm karren hatte Wo ist das Problem? Wenn es zuviele davon gibt?? huihuihui lass das ma ötzge hören
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Bin grad in Informatik. Dauert noch bis das vorbei ist
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hasse meinen Fernseher.... Er hat kein Ton mehr !!!!!!!! Scheiß Dingen.... Schon längst überfällig
nokies 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 ich hasse es, dass ich gerade einen wagen gesehen habe, der mind. 20 geschlachtete füchse aufm karren hatte ahrg sowas is echt übel -.- ja...komm bitte. der typ fährt tags mit verstümmelten fuchskörpern durch die hauptstraße von wien
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hasse meinen Fernseher.... Er hat kein Ton mehr !!!!!!!! Scheiß Dingen.... Schon längst überfällig Jetzt geht er wieder... Scheiß Wackelkontakte
Özge 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) ich hasse es, dass ich gerade einen wagen gesehen habe, der mind. 20 geschlachtete füchse aufm karren hatte Wo ist das Problem? Wenn es zuviele davon gibt?? huihuihui lass das ma ötzge hören zuviel zuviel zuviel.... junge wer hat dir den scheiss eingeredet?! das ist einfach nur kranker gestörter scheiss (das mit dem karren) sind ja nur tiere ne? och es gibt zuviele menschen zerbomben wir doch ein paar millionen? Bearbeitet 11. Januar 2005 von Özge
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Bitte , wenn da einer mit nem Karren voller Füchse durch Wien (!!!) fährt, dann aht das rein gar nix mit "zu viele" zu tun, sondern dabei handelt es sich wohl mehr um irgendeine grausliche Perversität eines gestörten Individiums, das wohl in seiner Kindheit zu viel von den Eltern geprügelt wurde...
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Aufm Fleischmarkt brüllt ihr ja auch nicht jeden Verkäufer an, dass er gestört ist, oder?
Marco 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ich sollte mal wieder Lamm essen. egal. Ich hasse meinen Vormieter für sein "bitte k. werbung" Schild an meinem Briefkasten. oh ja ich habe angst vor Werbung - bitte bitte nicht nein ich kann sie nicht alleine wegschmeissen. dieser schwuchtel. nie mehr mediamarkt prospekte. und ich bekomm das schild auch nicht ab. wahrscheinlich hat er es festgeschweisst! aus Angst! die Industrie (jeglicher Art) und die Grünen. besonders die Grünen. diese kleinen drecks hazelnut dinger von Zott oder Monte Ravy oder so. verflucht lecker aber viel zu klein. ich hab gar keinen so kleinen löffel. für wenn sind die portionen? für micromenschen? Apple (jedes Produkt sieht aus wie ein Küchengerät! nur leider ohne küchengerätfunktion) aber man muss ja in sein. verflucht da bin ich lieber out!!! Ich will doch keinen Toaster auf meinem Schreibtisch. Smilies (wieso gibt es lächelnde kleine gelbe dinger die traurig schauen?)
ET 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) özge...du darfst mich gerne zerfleischen aber du übertreibst gnadenlos und das du dich dich gerne für füchse (wieso ausgerechnet füchse und nicht sagen wir mal wölfe?) einsetzt ist hier jedem seit langer zeit aufgefallen... für mich riecht das nach einer modeerscheinung irgendwas duch ständiges mitleid gegenüber einer einzelnen art zu kompensieren aber jedem das seine... geh doch bitte zur peta und werd freiwilliger mitarbeiter, spende geld, übernimm ne fuchspatenschaft oder sonst was aber ich kann dieses; die armen füchse und die bösen, perversen fuchskiller nicht mehr hören. und nein ich kann das nicht einfach überlesen und die paralelle zu menschen zerbomben zieht nicht so wirklich denn es ist durchaus denkbar.... @ Marco ISS schilder darf man ja auch verdecken solange das kein verkehrsschild o.ä. ist da helfen eine rolle klebeband und ein größeres blatt pappe^^ Bearbeitet 11. Januar 2005 von AceET
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Ich sollte mal wieder Lamm essen. egal. Ich hasse meinen Vormieter für sein "bitte k. werbung" Schild an meinem Briefkasten. oh ja ich habe angst vor Werbung - bitte bitte nicht nein ich kann sie nicht alleine wegschmeissen. dieser schwuchtel. nie mehr mediamarkt prospekte. und ich bekomm das schild auch nicht ab. wahrscheinlich hat er es festgeschweisst! aus Angst! die Industrie (jeglicher Art) und die Grünen. besonders die Grünen. diese kleinen drecks hazelnut dinger von Zott oder Monte Ravy oder so. verflucht lecker aber viel zu klein. ich hab gar keinen so kleinen löffel. für wenn sind die portionen? für micromenschen? Apple (jedes Produkt sieht aus wie ein Küchengerät! nur leider ohne küchengerätfunktion) aber man muss ja in sein. verflucht da bin ich lieber out!!! Ich will doch keinen Toaster auf meinem Schreibtisch. Smilies (wieso gibt es lächelnde kleine gelbe dinger die traurig schauen?) junge wenn ich das so lese... gib dir die kugel... sau geil aber die apple dinger sind echt kagge.... ähm ich finds super dass ich keine media prospekte krieg 1. ich hasse media markt 2. hab mir nen mp3 stick geholt..128mb für 36? nu gibs nen mit 256 für 44? bei media toll Bearbeitet 11. Januar 2005 von Burner