complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) ahhhhhhhhhh fu*K!! Jetzt hab ich keinen Rohling mehr um die Silvester Mucke zu brennen Bearbeitet 31. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 t: grieche will nicht mit sovielen kaputten Leuten silvester feiern /fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Tut mir leid aber Frau Holle und den Osterhasen gibts auch nicht. NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Scream is noch böse War doch nicht so gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 endlich ist pr raus und ich lade mit 10kb/sec wie ich es hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Sauerei! Bin aufm weg zur freundin, wollten eig mit ihren eltern raclette und fondue futtern, dann sagt mir die sie is spontan zu ihren besten freundin gefahren -.- Naja, am Rückweg bissl böllern, und um 23h nohcma aufn Weg machen -..- grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich will böllern, JETZT! -.-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Dann Geh raus, BÖLLERN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Silvester ist ziemlich doof dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 WORD auch bei mir nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Meine Güte Leute was erwartet ihr? Geht einfach auf die Straße und begrüßt das neue Jahr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) rakete am kopf bekommen Bearbeitet 1. Januar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 muahahahahahahahahaha!!!!!!!!! t; rechner war die ganze zeit an-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hihi, bei mir is eine gezündet ohne stiel, ist kurz in der luft rumgeschwirrt und ziemlich nah (geschätzt 1,5-2 meter) neben mir aufgeschlagen, dann war ein spaß... meine daumen sind beide bis ins schwärzeste verbrannt... wie jedes jahr eigentlich... zieh mich jetzt schnell um und dann ab in die partymeile... (hausparty is aus... ich nenns mal organisatorischen gründen zwangsweise abgeblasen worden) aber egal... pardyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...