Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Mir tut alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Verdammt heute nix gepennz0rt und trotzdem nicht müd -...- Und mit 1 Böllerkette hab ich perfekt das Gesöff zum Anstoßen pulverisiert -.- Damn Ansonsten ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich würd sagen ich hatte gestern 1 1/2 Wodka Flaschen und 2 Desperados zuviel. Man hab ich Kopfweh wie ich ins Bett gekommen bin frag ich mich auch und vor allem wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 geht mir nich anders, habe aber einen Limes-Rausch gehabt.... und als ich meinem kater heut morgen (12:00) was zu trinken anbieten wollte, da hat er mir auf den kopf gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Mäxchen spieln = Böse Wodka = Böse Whisky = Böse Sauer Apfel = Böse Wurstsalat = Böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Der Wurstsalat hat dir wohl den Rest gegeben >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Der Wurstsalat hat dir wohl den Rest gegeben >.> der ganze balkon war voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 oh mann... betrunken rumknallen war doch nich so ne gute idee, ich kann mir jetzt erstmal ne neue jacke kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 wie ich ins Bett gekommen bin frag ich mich auch und vor allem wann. bedäutet immer es war ne gute feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich wach auf und es ist schon wieder fast dunkel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich wach auf und es ist schon wieder fast dunkel -.- Geht mir genauso. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 me 2 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 kein bock auf Arbeit morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 du auch?... na wenigstens bin ich nicht der einzige der morgen wieder schaffen soll. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...