BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 hab noch bis zum 7. frei wenigstens werden wir dafür bezahlt 8 stunden am fließband zu hocken
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 mein magen randaliert auchnoch... man merke: sushi + alkohol: nix gut... und morgen wieder arbeiten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 ich glaub ich hab gestern so viel gegessen wie sonst in einer ganzen woche... raklet ist einfach was geniales. puh der alk war aber auch net schlecht, war eigentlich doch ein ganz nettes silvester. In gemütlicher runde mit den kumpels feieren ist genauso gut wie eine rießen party, wenn nicht sogar besser
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) mein magen randaliert auchnoch mir ist schlecht.. quält euch nicht! Finger in Hals,danach n Tee und euch gehts wieder gut Bearbeitet 1. Januar 2008 von complex
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 quält euch nicht! Finger in Hals,danach n Tee und euch gehts wieder gut Niemals! das ist ALLES bezahlt und das bleibt im magen! basta!
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Niemals! das ist ALLES bezahlt und das bleibt im magen! basta! ihhh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 quält euch nicht! Finger in Hals,danach n Tee und euch gehts wieder gut hmm ich sag ja nicht gern das ich schwabe bin, aber ich bin zu geizig zum kotzen