complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 @Snipa ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 jetzt ham wir es ihm gegeben! ²³ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hab noch bis zum 7. frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hab noch bis zum 7. frei wenigstens werden wir dafür bezahlt 8 stunden am fließband zu hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 gemein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 mir ist schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 mein magen randaliert auchnoch... man merke: sushi + alkohol: nix gut... und morgen wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ich glaub ich hab gestern so viel gegessen wie sonst in einer ganzen woche... raklet ist einfach was geniales. puh der alk war aber auch net schlecht, war eigentlich doch ein ganz nettes silvester. In gemütlicher runde mit den kumpels feieren ist genauso gut wie eine rießen party, wenn nicht sogar besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) mein magen randaliert auchnoch mir ist schlecht.. quält euch nicht! Finger in Hals,danach n Tee und euch gehts wieder gut Bearbeitet 1. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hab noch bis zum 7. frei 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 quält euch nicht! Finger in Hals,danach n Tee und euch gehts wieder gut Niemals! das ist ALLES bezahlt und das bleibt im magen! basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Niemals! das ist ALLES bezahlt und das bleibt im magen! basta! ihhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 quält euch nicht! Finger in Hals,danach n Tee und euch gehts wieder gut hmm ich sag ja nicht gern das ich schwabe bin, aber ich bin zu geizig zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...