complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Früher oder später kommts doch so oder so wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Schwoba Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hmm ich sag ja nicht gern das ich schwabe bin, aber ich bin zu geizig zum kotzen Schwoba Power soviel ich weiß, ist meinereiner stolzer bayer ( ) , und das mitm schwaben war auf das vorurteil, das alle schwaben geizig sin, bezogen...von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wegen dem scheiß Nebel gestern fast in einen Massenunfall gerast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Jetzt will man sich im Internet mit Progs schützen gegen diese ******* Speicherung da ! aber mit den Progs gehts no net richti scheiss dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Scheiss ICQ kackt jedesmal ab wenn ich was schreib. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) woa son paar kiddis 1 strasse weiter meinten sie müssten noch böllern..wenn die nicht gegen 9 ruhig sind geh ich da runter und pack mir die..und wenn das nicht hilft ruf ich die bullen...geht ja nicht an das die hier rumlärmen und ich muss morgen früh arbeiten €dit: meine freundin hat den drücker fürn fernseher versteckt -.- €dit²: gefunden.... was bitte macht die fernbedienung AUF dem fernseher? <.< woa..frauen.... Bearbeitet 1. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Au ja, stimmt, da würde ich auch als letztes schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 €dit: meine freundin hat den drücker fürn fernseher versteckt -.- €dit²: gefunden.... was bitte macht die fernbedienung AUF dem fernseher? <.< woa..frauen.... http://www.myvideo.de/watch/2683744 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 woa son paar kiddis 1 strasse weiter meinten sie müssten noch böllern..wenn die nicht gegen 9 ruhig sind geh ich da runter und pack mir die.. leider gpttes sind die kinder bis 10 uhr im recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) nein..du darfst am 1sten nur bis 13 uhr rumböllern http://www.myvideo.de/watch/2683744 hatte gleich das gefühl eines deja vù's^^ Bearbeitet 1. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Kein Platz für Fckble in unserem Amateur ESL Cod4 - 3on3 Ladder team =*( (Comments wie "richtige ESL wär ja nix für dich" könnts euch sparen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich werde dieses Jahr schon 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 nich schlimm..ich bin letztes jahr auch völlig überraschend 18 geworden..aber bis auf's autofahren hat sich eig nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich werde dieses Jahr schon 18 Sollte man gar nicht glauben Nein, nur ein Scherz... aber wieso hasst du das denn? Alkohol legal, Autofahren etc. @T: Zwei Worte: ARMA. Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...