b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ja bei mir auch nich...^^ hat sich plötzlich von hinten angeschlichen... und mit 13 uhr haste recht, hab vergessen, das heut feiertag is...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Alkohol legal Bis auf Bier das darf er ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Immer noch nicht da? Oo Omg Dieser Jahr 18 wird lustig...ich und meine Kumpels könn in die Disko, während unsere U-18 Partymäuse zu Hause bleiben müssen...:> H: Ich muss noch so viel machen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Schei** Polenböller neben meinen Ohr explodiert und das nennt sich Freund!!! >>>Tinitus<<< Bearbeitet 1. Januar 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 grad pirates gezockt waren nur 7 spieler da und nu keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Schei** Polenböller neben meinen Ohr explodiert und das nennt sich Freund!!! >>>Tinitus<<< Mir fällt es sehr schwer es zusagen aber: Kannst du bitte die Ludolfs etwas kleiner machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 AdBlock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) langeweile €: Und außerdem kommt ne freundin von mir auch nichtmehr im icq online... Ich wollte mich noch mit der unterhalten -.- Bearbeitet 1. Januar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 monitor braucht mittlerweile schon knapp 30 minuten, bis er sich dann endlich anschaltet. und ganz kluger weise fängt es natürlich jetz an, wo die garantie grade seit genau 3wochen abgelaufen is o_O ich wittere eine verschwörung -.- (aka das gesetz des murphy :S ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 montag wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 montag wieder schule dito...berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 dito...berufsschule Same shit here. HAK ist ja ganz lustig und einfach, aber die Tage vergehen so langsam >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Auf dem Berg liegt perfekter Schnee, die Sonne scheint und keiner kann mit hoch fahren Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Same shit here. HAK ist ja ganz lustig und einfach, aber die Tage vergehen so langsam >.< Stimmt, HAK ist ganz lustig und einfach, aber wie kann das ein Sonderschüler beurteilen? @T: Arma ... immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 muss heut schon los..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...