GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 1. An Silvester 300€ ausgegeben 2. Hatten zu zweit die 5 geilsten Mädels im ganzen Club am Start, es war schon ausgemacht dass die noch zum Kumpel mit nach Hause kommen, der ideale Moment um nicht mehr WEITER zu trinken... Tja, weitergesoffen noch kurz außer Disco raus in 'ne andere rein. Warum?! Das fragen wir uns auch immernoch... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nach allen Regeln der Kunst selfowned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 1. An Silvester 300€ ausgegeben 2. Hatten zu zweit die 5 geilsten Mädels im ganzen Club am Start, es war schon ausgemacht dass die noch zum Kumpel mit nach Hause kommen, der ideale Moment um nicht mehr WEITER zu trinken... Tja, weitergesoffen noch kurz außer Disco raus in 'ne andere rein. Warum?! Das fragen wir uns auch immernoch... :/ one-night-stand-noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 und blochi, wie lief die auswertung des gesellschaftsfreds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 und blochi, wie lief die auswertung des gesellschaftsfreds? läuft noch,und ich muß jetzt zur arbeit(nach 7 wöchiger krankheitsbedingter pause) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 die Ferien sind fast vorbei und ich war noch immer nicht boarden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Stimmt, HAK ist ganz lustig und einfach, aber wie kann das ein Sonderschüler beurteilen? Ja...also, wieso kannst du da mitreden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 läuft noch,und ich muß jetzt zur arbeit(nach 7 wöchiger krankheitsbedingter pause) na gut, viel spaß dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Haha Silvester oh ja. Hat doch echt n besoffene Lady geschafft die weit und breit einigste Bierflasche umzukippen und hat dabei 2 Packungen Longpapers und n Packung Filtertips vernichtet, puuhh die Tabakmischung blieb zum glück trocken. uuhhh immer diese Drogen........... Bearbeitet 2. Januar 2008 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich hab noch nie soviele Leute auf einen Haufen kotzen sehn....Silvester war schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hätte sie alle haben können... NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN Edit/ Haue immernoch mit'm Kopf gegen den Laternenmast/Tisch/Wand... Bearbeitet 2. Januar 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 da bleibt nur ein freundliches HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich hätte sie alle haben können... NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN Edit/ Haue immernoch mit'm Kopf gegen den Laternenmast/Tisch/Wand... Geld zuhause vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich sollte eigentlich meine Fachbereichsarbeit schreiben, sollte ich nächsten montag meinem Lehrer abgeben, ich hab aber irgendwie einen Schreibblockade, schaffs einfach nichts, wenn ich keine FBA schreibe brauch ich aber entweder in einem Fach eine "Vertiefung" oder Fächerübergreifend. Vertiefend kann ich nur Geschichte machen... Mein thema war: Islam und Christentum – ein unüberwindbarer Gegensatz? Geistige und andere Wurzeln heutiger Konflikte und ihre Auswirkungen auf die Politik und das Zusammenleben von Muslimen und Christen was soll ich tun? will mir nicht jemand die FBA schreiben, es gibt ja soviele die das Thema interessiert, siehe "Weltgeschehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Geld zuhause vergessen? Nein? Einfach ne Seite vorher lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...