Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 montag wieder schule OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD @T: schon wieder um 5 schlafen gegangen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 warum muss hdr teil 3 am samstag kommen?? da ist doch kein schwein zu hause
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Man mir war noch nie so schlecht nach einem Rausch.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 RL Kumpel zockt gerade mit mir Online Poker: Er fängt mit 10.000 Chips an, ich mit 25.000 - Jetzt hat er 260.000 ich 0. Und es ist das erstemal dass er Online zockt!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) muss noch ein verkacktes kurzreferat über den Beruf des Rechtsanwaltes fertigstellen..... @ Grummel sei froh dass es nicht richtiges Geld war! Bearbeitet 2. Januar 2008 von Wrongturn
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Jetzt hat er 466.000 Chips! Suuuuper Und ich hau immer noch wegen Silvester mit'm Kopf gegen 'ne Laterne
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 auto springt nicht mehr an...wahrscheinlich batterie im arsch!
K98 143 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Au ja das kenne ich... wir haben's fertig gebracht (bzw. das Schicksal) gleich von zwei Autos die Batterien zu schrotten ^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 auto springt nicht mehr an...wahrscheinlich batterie im arsch! juhu,fängt klasse an das neue jahr,gleich erstmal 120€ für ne neue batterie ausgegeben!
K98 143 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Ich find grad keine Worte mehr ... Endlich - Paket gekommen ... Aufgerissen - UND NUR DIE HÄLFTE DRINNEN! Also kein Arma ... Ich pack's ja ned ... 15 Tage Lieferzeit ... dann fehlt die Hälfte ...